RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Yesterday newsletter there was X01 DH derailleur for 69,99€ but in shopping basket with discount code it gave me price of 89,99€. I put the order in with back transfer and send email to Nieves to fix the price before I pay but still no response. Anyone else had same issue?
Passiert von Zeit zu Zeit. Ob der Preis nachträglich angepasst wird, kommt auf Nieves Laune an. Manchmal schaltet sie Codes nochmal in angepasster From frei. Vielleicht gibts auch einfach Punkte. Oder es kommt gar nix. You never know ;)

Gut gemeinter Rat: Wenn du Antwortzeiten und Service wie bei Amazon erwarten solltest (..still no response...), bist du bei RCZ möglicherweise nicht richtig :)

Gibt's hier schon Leute die den HXC 1501 LS zweckentfremdet am Enduro fahren?
Vom Gewicht her liegt er ja ca auf Nivou EXC 1200 bzw. Roval Traverse Hd 240.
Was meint ihr ausprobieren oder scheiß Idee?
Der Preis ist halt schon verlockend 😬😬

also HXC1501 HR liegt um die 1.020 g EXC1200 DEG bei 986 Die EXC1501 bei 931 - die "alten EXC1501" liegen bei knapp über 900. Dann gibt es wieder HXC1501 die angeblich 921 wiegen? Das scheint mir dann aber ein Fehler zu sein... hatte mich schon gewundert, warum die HXC nicht schon ein gutes Stück schwerer wären - wenn auch 100g echt okay scheinen, bei dem Kurs.

Hab auch mal die TRP Trail Evo mitgenommen - bisher bin ich auch Team XT-Bremse an allen Bikes :D
Und sonst wandert sie ans E-Moped der Frau, da ist nur ne schnöde MT420 montiert

UPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen sein 😀 bin gespannt.😊
Kommt doch mit FedEx dachte ich? Also die UPS Zustellung kam bei den letzten als erstes, ging dann aber nicht weiter. Und 1 Woche später hat dann meist FedEx an der Tür geklingelt... Warte ebenfalls und habe UPS Mitteilung bekommen.

Kommt doch mit FedEx dachte ich? Also die UPS Zustellung kam bei den letzten als erstes, ging dann aber nicht weiter. Und 1 Woche später hat dann meist FedEx an der Tür geklingelt... Warte ebenfalls und habe UPS Mitteilung bekommen.
Ja hatte ich auch gelesen...
Ups hat die Sendung auch noch nicht übernommen lt. Sendungsverfolgung. Demnach wird morgen nichts kommen

Gerade ist das DA9270 Set als J-Kit gekommen. Eine DHL Lieferung hatte ich zuvor auch noch nie.
Lediglich beim Hinterrradsattel war kein Flatmount Adapter dabei, aber ansonsten alles tutti.

IMG_20241127_152940.jpg

Bei mir weder das Set noch der einzelne aus auf/Sep. naja hab ja keine Eile

Du hattest das Set für 200€ geschossen,oder? Welche Bestellnummer war das denn?
Der einzelne aus Mitte August ist bei mir auch noch auf en cours

Gerade ist das DA9270 Set als J-Kit gekommen. Eine DHL Lieferung hatte ich zuvor auch noch nie.
Lediglich beim Hinterrradsattel war kein Flatmount Adapter dabei, aber ansonsten alles tutti.

Anhang anzeigen 2053191

Du hattest das Set für 200€ geschossen,oder? Welche Bestellnummer war das denn?
Der einzelne aus Mitte August ist bei mir auch noch auf en cours
War das auch ein Set, das du bestellt hattes für 300? Das wäre ja immer noch ein richtig starker Preis.

Zurück