Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert von Zeit zu Zeit. Ob der Preis nachträglich angepasst wird, kommt auf Nieves Laune an. Manchmal schaltet sie Codes nochmal in angepasster From frei. Vielleicht gibts auch einfach Punkte. Oder es kommt gar nix. You never knowYesterday newsletter there was X01 DH derailleur for 69,99€ but in shopping basket with discount code it gave me price of 89,99€. I put the order in with back transfer and send email to Nieves to fix the price before I pay but still no response. Anyone else had same issue?
Bei mir weder das Set noch der einzelne aus auf/Sep. naja hab ja keine EileBei mir ist gerade das Dura Ace r9270 Sti Set auf vollständig gesprungen und eine Versand Email habe ich auch bekommen.![]()
Gibt's hier schon Leute die den HXC 1501 LS zweckentfremdet am Enduro fahren?
Vom Gewicht her liegt er ja ca auf Nivou EXC 1200 bzw. Roval Traverse Hd 240.
Was meint ihr ausprobieren oder scheiß Idee?
Der Preis ist halt schon verlockend![]()
Kommt doch mit FedEx dachte ich? Also die UPS Zustellung kam bei den letzten als erstes, ging dann aber nicht weiter. Und 1 Woche später hat dann meist FedEx an der Tür geklingelt... Warte ebenfalls und habe UPS Mitteilung bekommen.UPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen seinbin gespannt.
![]()
ohhh jetzt jucket es in meinen Fingern. Habe am 2.11 ein R1 bestelltUPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen seinbin gespannt.
![]()
Ja hatte ich auch gelesen...Kommt doch mit FedEx dachte ich? Also die UPS Zustellung kam bei den letzten als erstes, ging dann aber nicht weiter. Und 1 Woche später hat dann meist FedEx an der Tür geklingelt... Warte ebenfalls und habe UPS Mitteilung bekommen.
Welche Gruppe und Größe haben Sie bestellt?UPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen seinbin gespannt.
![]()
high trusted shopWas geht hier ab, ich hab ne Bestellbestätigung+Rechnung bekommen?
#nichtmehrmeinRCZ
UPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen seinbin gespannt.
![]()
VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -APEX 1-56cm- Black Size L (810031650705)Welche Gruppe und Größe haben Sie bestellt?
Ja gab es,ich glaube aber nicht das die wieder mal reinkommen wird.Gab es nicht auch vor geraumer Zeit ein Angebot für die Dominon Hayes A4?
Glauben bedeutet nicht wissen. RCZ liest hier ja fleißig mit.Ja gab es,ich glaube aber nicht das die wieder mal reinkommen wird.
Ja, am 19.08, war allerdings schnell ausverkauft und wird seitdem gar nicht mehr im Shop gelistet.Gab es nicht auch vor geraumer Zeit ein Angebot für die Dominon Hayes A4?
Bei mir weder das Set noch der einzelne aus auf/Sep. naja hab ja keine Eile
War das auch ein Set, das du bestellt hattes für 300? Das wäre ja immer noch ein richtig starker Preis.Gerade ist das DA9270 Set als J-Kit gekommen. Eine DHL Lieferung hatte ich zuvor auch noch nie.
Lediglich beim Hinterrradsattel war kein Flatmount Adapter dabei, aber ansonsten alles tutti.
Anhang anzeigen 2053191
Du hattest das Set für 200€ geschossen,oder? Welche Bestellnummer war das denn?
Der einzelne aus Mitte August ist bei mir auch noch auf en cours