RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wartet noch jemand auf die Newmen a.30? Bei den ganzen Lieferungen ohne Ankündigungen mache ich mir etwas Sorgen, dass die schon am PickupPoint (warum auch immer ich über Mondial bestellen könnte) vergammeln oder zurück geschickt werden.

Bei meinen Novatec M30 vom Oktober gibt es noch keine Neuigkeiten🤨
Ist der Container vllt doch abgesoffen 🥴
Oktober alter, Oktober!!!… 🙄🙄🙄🙄🙄
Da bist doch gerade erst am Anfang der RCZ-Wartebeziehung, das ist mit die schönste Zeit.
Alles noch ganz frisch, es kribbelt im Bauch und man muss ständig dran denken…genieße es!! Manchmal ist es schneller vorbei als man bis 3 zählen kann… 🥺

😛

Zuletzt bearbeitet:
Fox 38 here .. ordered 03.10
1732816320051.png

Oktober alter, Oktober!!!… 🙄🙄🙄🙄🙄
Da bist doch gerade erst am Anfang der RCZ-Wartebeziehung, das ist mit die schönste Zeit.
Alles noch ganz frisch, es kribbelt im Bauch und man muss ständig dran denken…genieße es!! Manchmal ist es schneller vorbei als man bis 3 zählen kann… 🥺

😛
Bin zu verwöhnt, weil marzocchi und oneup dropper so gut liefem 😂...
Außerdem waren die Novatec Lrs danach noch mehrfach im Newsletter 😜
Das kribbeln spüre ich trotzdem 😄❤️

Bomber Z2 27.5" 100mm RAIL Black (04/10/24)
04/11 => "Supplier wont deliver, pls give IBAN..." email
26/11 => "Closed" + E-Mail zur Bestätigung der Rückerstattung
28/11 => Rückerstattung auf meine Kreditkarte erhalten

500 points, aber keine Gabelfür meine DJ :(

Dieser Zustand keine offene RCZ-Bestellung zu haben macht mich fertig…🥺
Mich auch... Vermisse die guten alten Zeiten mit No-Brainern wie den X01-Kassetten für nen guten Hunderter oder Zeb/Pike knapp über/unter 300. Kann nicht einfach mal wieder eine Mezzer oder so auftauchen? Gerade reizt mich sonst echt nix :(

Wobei, der günstige Float X von der Startseite könnte was sein. Sind die Travel-Spacer bei dem eigentlich aus Metall oder Plastik?

Mich auch... Vermisse die guten alten Zeiten mit No-Brainern wie den X01-Kassetten für nen guten Hunderter oder Zeb/Pike knapp über/unter 300. Kann nicht einfach mal wieder eine Mezzer oder so auftauchen? Gerade reizt mich sonst echt nix :(
Gibts ja immer wieder.

Wobei, der günstige Float X von der Startseite könnte was sein. Sind die Travel-Spacer bei dem eigentlich aus Metall oder Plastik?
Kunststoff

Zurück