Gab's schon aber da musst verdammt schnell sein! Was ich noch nie warBrauch ich nur noch Akku und Ladegerät? Gibt's die ab und zu bei RCZ? Brauch ich auch dieses Einstell-Tool?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab's schon aber da musst verdammt schnell sein! Was ich noch nie warBrauch ich nur noch Akku und Ladegerät? Gibt's die ab und zu bei RCZ? Brauch ich auch dieses Einstell-Tool?
Ist manchmal dabei, brauchen tust das schon, die Eagle kann ne zigge sein wenn der Umschlingungswinkel net passt!Brauch ich auch dieses Einstell-Tool?
Ja, ik heb ze ook besteld. maar pas op 22 november, dus het zal nog wel even durenWacht er nog iemand op de Newmen a.30? Met alle leveringen zonder voorafgaande kennisgeving ben ik een beetje bang dat ze zullen rotten op het afhaalpunt (om welke reden dan ook, ik zou via Mondial kunnen bestellen) of teruggestuurd kunnen worden.
Warte auch noch auf die Bestellung vom 06.10.Wartet noch jemand auf die Newmen a.30? Bei den ganzen Lieferungen ohne Ankündigungen mache ich mir etwas Sorgen, dass die schon am PickupPoint (warum auch immer ich über Mondial bestellen könnte) vergammeln oder zurück geschickt werden.
Akku gab es noch nie einzeln bei RCZ oder irre ich mich?Gab's schon aber da musst verdammt schnell sein! Was ich noch nie war![]()
Akku gab es noch nie einzeln bei RCZ oder irre ich mich?
Habe ich im Einsatz und bis dato unauffälligWegen des Akkus habe ich jetzt mal was ausprobiert und diesen hier aus China bestellt. Der soll etwas leichter sein und sogar doppelte Kapazität haben. Da bei meinem Laufrädern noch Geld für den höchsten 80€ Ali Gutschein gefehlt hat, war der somit nahezu umsonst. Mal sehen ob der was taugt.
Anhang anzeigen 2053813
Meiner ist auch angekommen. Ich stelle fest, die Streben sind oval. D.h. ich brauche auch die Sattelplatten in ovaler Ausführung? Ich fahre eine Kind Shock LEV SI...Jup. Am 17.11.
Erfüllt bei mir problemlos seinen Zweck.Das Felgenband schaut nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, eventuell montier ich ein anderes
Felgenband hält bei mir ohne Probleme. Hab es nochmal angedrückt und fertig.Gerade meine Next R31 XD angekommen. Scheinbar hatten die mich vergessen, musste 2x reklamieren, warum die trotz Lagerbestand nicht geliefert werden
Gewicht inklusive Felgenband. Schwarze Ventile sind mit dabei
Das Felgenband schaut nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, eventuell montier ich ein anderes
Gerade meine Next R31 XD angekommen. Scheinbar hatten die mich vergessen, musste 2x reklamieren, warum die trotz Lagerbestand nicht geliefert werden
Und schon steht es vor der Tür. Einfach so aus dem Nichts (oder besser gesagt: aus einem weißen neutralen Sprinter).UPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen seinbin gespannt.
![]()
Du musstest garnichts reklamieren. Ich hab auch einen satz bestellt genau wie ein Kumpel von mir. Beide sätze wurden heute geliefert.Gerade meine Next R31 XD angekommen. Scheinbar hatten die mich vergessen, musste 2x reklamieren, warum die trotz Lagerbestand nicht geliefert werden
felgenband kannst problemlos drin lassen. das sieht halt etwas "anders" aus als das übliche schwarze tape. funktioniert aber einwandfrei. insgesamt ist der laufradsatz für das geld echt fast konkurrenzlos finde ich.Gerade meine Next R31 XD angekommen. Scheinbar hatten die mich vergessen, musste 2x reklamieren, warum die trotz Lagerbestand nicht geliefert werden
Gewicht inklusive Felgenband. Schwarze Ventile sind mit dabei
Das Felgenband schaut nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, eventuell montier ich ein anderes Anhang anzeigen 2053912