RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Novatec Carbon M30 mit fast 2000g sind nicht wirklich etwas für ein XC Hardtail,oder? Ich suche noch einen leichten XC LRS bei RCZ, Vorschläge?

Wacht er nog iemand op de Newmen a.30? Met alle leveringen zonder voorafgaande kennisgeving ben ik een beetje bang dat ze zullen rotten op het afhaalpunt (om welke reden dan ook, ik zou via Mondial kunnen bestellen) of teruggestuurd kunnen worden.
Ja, ik heb ze ook besteld. maar pas op 22 november, dus het zal nog wel even duren

Wartet noch jemand auf die Newmen a.30? Bei den ganzen Lieferungen ohne Ankündigungen mache ich mir etwas Sorgen, dass die schon am PickupPoint (warum auch immer ich über Mondial bestellen könnte) vergammeln oder zurück geschickt werden.
Warte auch noch auf die Bestellung vom 06.10.
OneUp Sattelstützen kamen heute auch unangekündigt an

@Bmc46 Welches Einstelltool?
zB

1000024643.jpg
1000024645.jpg

ich hab mich jetzt tatsächlich mal auf die RED Bremshebel und den umwerfer red axs black gewagt. ( + alte red chainset für 280€)
vllt ist depending on supply ja was gutes neues. ;)

falls nicht - hat jemand rücksendeerfahrungen? ich hab gelesen, dass es 9€ kostet. ist das dann nur bearbeitungsgebühr oder inkl einem rücksendeetikett?

Wegen des Akkus habe ich jetzt mal was ausprobiert und diesen hier aus China bestellt. Der soll etwas leichter sein und sogar doppelte Kapazität haben. Da bei meinem Laufrädern noch Geld für den höchsten 80€ Ali Gutschein gefehlt hat, war der somit nahezu umsonst. Mal sehen ob der was taugt.

1000082362.png

Wegen des Akkus habe ich jetzt mal was ausprobiert und diesen hier aus China bestellt. Der soll etwas leichter sein und sogar doppelte Kapazität haben. Da bei meinem Laufrädern noch Geld für den höchsten 80€ Ali Gutschein gefehlt hat, war der somit nahezu umsonst. Mal sehen ob der was taugt.

Anhang anzeigen 2053813
Habe ich im Einsatz und bis dato unauffällig

Das Felgenband schaut nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, eventuell montier ich ein anderes
Erfüllt bei mir problemlos seinen Zweck.
Werde es nur erneuern wenn es nach einem (evtl. mehreren) Reifenwechsel zerfleddert ist oder bei einem Speichenbruch ohnehin ab muss (wobei ich da i.d.R. nur die eine Stelle überklebe)

Gerade meine Next R31 XD angekommen. Scheinbar hatten die mich vergessen, musste 2x reklamieren, warum die trotz Lagerbestand nicht geliefert werden
Gewicht inklusive Felgenband. Schwarze Ventile sind mit dabei
Das Felgenband schaut nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, eventuell montier ich ein anderes
Felgenband hält bei mir ohne Probleme. Hab es nochmal angedrückt und fertig.

UPS Ankündigung für wahrscheinlich mein Vaast A1 vom 02.11 erhalten. Zustellung soll morgen sein 😀 bin gespannt.😊
Und schon steht es vor der Tür. Einfach so aus dem Nichts (oder besser gesagt: aus einem weißen neutralen Sprinter). 😆

Im Shop noch en cours. Wird wohl händisch die Tage auf Complete gestellt, wenn der Laufzettel mit den Zustellungen zurück gefaxt wird. 😆

Gerade meine Next R31 XD angekommen. Scheinbar hatten die mich vergessen, musste 2x reklamieren, warum die trotz Lagerbestand nicht geliefert werden
Du musstest garnichts reklamieren. Ich hab auch einen satz bestellt genau wie ein Kumpel von mir. Beide sätze wurden heute geliefert.
Dein satz wäre also auch ohne jegliche reklamation heute geliefert worden.

Es ist halt RCZ die lagerbestandsanzeige sagt nicht allzuviel aus.

Gewicht inklusive Felgenband. Schwarze Ventile sind mit dabei
Das Felgenband schaut nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, eventuell montier ich ein anderes Anhang anzeigen 2053912
felgenband kannst problemlos drin lassen. das sieht halt etwas "anders" aus als das übliche schwarze tape. funktioniert aber einwandfrei. insgesamt ist der laufradsatz für das geld echt fast konkurrenzlos finde ich.
habs mir aber echt nicht schönreden können einen zweiten auf lager zu legen, vor allem da die sl a 30 noch offen sind.

Zurück