Trek fuel exBräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den DämpferJemand ne Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trek fuel exBräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den DämpferJemand ne Idee?
Schon längst weg.Bin ich zu blöd zum finden oder ist schon ausverkauft?
170mm, 30.9mm for you as well? Mine is complete, still waiting on 150mm though.
Vom 24.10.?
Die complete 170er von mir ist vom 7.11.Vom 24.10.?
170mm from 7/11Vom 24.10.?
I need another pod now !170mm from 7/11
Das wäre sensationell, leichter als ne fox 38 oder Zeb,stimmt aber leider nicht.Wo hast du das Gewicht her?
Hier stehen ein Gewicht von ca. 2117g
https://www.actionsports.de/sr-suntour-durolux-38-boost-eq-29-170mm-38910
Für den 185x55er? Irgendwie gibt es da gar nicht soooooo viel Auswahl wie gedacht, hab ich letztens gemerkt.Bräuchte jetzt nur noch nen passenden Schnapper-Rahmen für den DämpferJemand ne Idee?
Für den 185x55er? Irgendwie gibt es da gar nicht soooooo viel Auswahl wie gedacht, hab ich letztens gemerkt.
Gibt was von Raaw, was von Norco, Vitus und Marin, Cube (meine ich) und ein Modell von Last. Die Rahmen sind aber alle entweder bleischwer, oder kosten ein Vermögen. Bin selber auf der Suche nach einem guten Kompromiss. Also falls Du fündig wirst, oder jemand einen Tipp hat…
Aktuell tendiere ich zum Raaw Jibb, weil mir das Konzept zusagt und das V1 recht stark reduziert ist. Aber das Gewicht….![]()
Die PCS (ohne EQ) sollte man ohne Probleme mit den Plastik-Spacern bei der Negativ-Stahlfeder noch traveln können - bei der EQ (2 Luftkammern) geht das nicht mehr.Die Zeiten wo man die Durolux einfach traveln konnte sind auch vorbei, oder?
Wenn mein bestellter Boost-Satz kommt, hab ich vermutlich einen Microspline-Freilauf im Tausch gegen XD.NEWMEN Wheelset EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x157mm) XD Black
22.11 gekauft, war als lagernd deklariert
Heute Ankündigung über GLS
Hat vllt jemand noch nen Freilauf zum tauschen? Brauche HG![]()
Banshee Prime!Für den 185x55er? Irgendwie gibt es da gar nicht soooooo viel Auswahl wie gedacht, hab ich letztens gemerkt.
Gibt was von Raaw, was von Norco, Vitus und Marin, Cube (meine ich) und ein Modell von Last. Die Rahmen sind aber alle entweder bleischwer, oder kosten ein Vermögen. Bin selber auf der Suche nach einem guten Kompromiss. Also falls Du fündig wirst, oder jemand einen Tipp hat…
Aktuell tendiere ich zum Raaw Jibb, weil mir das Konzept zusagt und das V1 recht stark reduziert ist. Aber das Gewicht….![]()
Pivot(Switchblade)Für den 185x55er? Irgendwie gibt es da gar nicht soooooo viel Auswahl wie gedacht, hab ich letztens gemerkt.
Hätte einen microspline.Würde gerne einen XD haben wollen. Bitte pnWenn mein bestellter Boost-Satz kommt, hab ich vermutlich einen Microspline-Freilauf im Tausch gegen XD.
Umgedreht! Ich hab dann ja auch den microspline und brauche XD :-DHätte einen microspline.Würde gerne einen XD haben wollen. Bitte pn
Sollte.Die geht doch bestimmt mit den Flatbar AXS Schaltern?
Ich würde vermuten das sie, genau wie der X2 gestern, von nem ghost kommt. aber kann mich auch irren.Die Eightpins ist für ein 301mk15 XL, so wie ich das verstehe...