Das Newsletter Thema ist für mich weiterhin das lustigste. Direkt von RCZ habe ich glaube ich im letzten Jahr den Newsletter erhalten.Verkehrte Welt? Heute kam der englische NL bei mir eine Minute vor dem französischen NL. Wenn das Schule macht …![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Newsletter Thema ist für mich weiterhin das lustigste. Direkt von RCZ habe ich glaube ich im letzten Jahr den Newsletter erhalten.Verkehrte Welt? Heute kam der englische NL bei mir eine Minute vor dem französischen NL. Wenn das Schule macht …![]()
Hast du dort auch Entenhausen als Ort angegeben?Mal eine ganz andere frage.
Habe falsche bestellung bekommen, rcz angeschrieben und die bearbeitungsnummer bekommen. mir wurde geschrieben das sie per ups abholen. warte nun seit 14 tagen auf ups. wie sind eure erfahrungen dazu?
Sorry, konnte ein paar Tage nicht reinschauen und hatte die Seiten nach "newmen" ohne Treffer durchsucht.Hatten wir doch gestern Abend schon, Antwort ist immer noch, NEIN!!!!![]()
Meine SID Ultimate 3P ist seit Montag unterwegs, jedoch...Hat schon jemand was von der SID ultimate von Ende Oktober gehört/ gesehen?
Und, äh, könntest Du auch mitteilen was genau Du hier versuchst?
Was haben sie denn Falsch geliefert, hättest das nicht hier, oder auf Kleinanzeigen zum selben Kurs oder Notfalls mit nem kleinen Gewinn weiterverkaufen können?
ok dann versuche ich es hier mal.
aktuelle 8100 Shimano Rear 75€ incl. versand
jo aber der is noch immer In StockGab nur eine. Und nur per KK.
Bei mir wird GLS als Versand angeboten. Also ohne Code könnte ich bestellen.jo aber der is noch immer In Stock
Gab glaubmal alle wrl Artikel mit Code in einem Newsletter. (Am 22.11. Umwerfer lagen bei 260€ + Versand)funktioniert bei jemandem der code
RCZEURO20
für
CAMPAGNOLO Rear Shift/Brake Lever SUPER RECORD WRL 12Sp Black (721541)
für das zugehörige Schaltwerk (WRL) gibt es noch keinen code, oder?
Gab halt nur die roten beim Bike-Discount, des muss man wollen...war nicht unbedingt ein angebot... gabs bei bike24 günstiger ...
Versand kann ich auswählen aber der Code funzt ned. Wenn der Code gehen würde, wären die 5 Stück m.E. auch längst weg.trollt Nieves uns mit dem DHX2 obwohl "In Stock" ?
kein Versand auswählbar, Code vorher eingeben sagt auch no
Würde mich auch interessieren. Hinterrad hab ich bekommen, auf das Vorderrad warte ich auch schon ewig.
Ich versuche das Teil schon seit gestern Abend zu bestellen und habe mal vorsichtig angeklopft, was das sollVersand kann ich auswählen aber der Code funzt ned. Wenn der Code gehen würde, wären die 5 Stück m.E. auch längst weg.