RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Klickt man sich auf der Seite vom LRS bei DT Swiss mal durch den Support bis zur Umrüstmöglichkeit (übrigens die Verfügbarkeit von Dokumentation, Werkzeug und Teilen bei DT Swiss einfach grandios 👍, daher mein gesamter Stall auf Schweizer LRS), kommt auch "nur" der normale XD Freilauf. Die ganze EXP Geige inklusive EXP OS findet erst ab der Zahnscheibenkonstruktion statt.

Anhang anzeigen 2059613

btw....ich mag ja Centerlock 😊 Fahr auch teilweise mit Adapter, hab aber aus Neugier mal nach meinen aktuellen Lieblings-P/L Scheiben geschaut. Die gibts in CL ja hinterhergeworfen 😍

https://www.ebay.de/itm/125958192035

Funny, hab mir mal aus Neugier die Preise von Maverick gezogen. Man könnte wirklich meinen, den LRS will wirklich niemand haben. Meine magische Grenze waren 500, die hat er jetzt ja gerissen. Mal sehen, ob noch was geht am Preis.

Anhang anzeigen 2059654

Währrend andere dank dem Trumpeltier auf steigende Cryptokurse wetten, spekulieren wir hier auf fallende RCZ Preise 😹
Bezieht sich das auf den hxc1501?

okay, ihr habt mich überzeugt und paar punkte hatte ich auch noch...

Bildschirmfoto 2024-12-10 um 18.58.46.png

HXC gingen bei mir nur mit Überweisung. Das ist neu und nervig…

Edith: wenn wir schon Geld verprassen. Weiß jemand ob die XX1 Kurbel Wide oder normal ist? Da war doch noch irgendwas mit wide Kurbeln trotz Offsets auf dem Kettenblatt?

HXC gingen bei mir nur mit Überweisung. Das ist neu und nervig…

Edith: wenn wir schon Geld verprassen. Weiß jemand ob die XX1 Kurbel Wide oder normal ist? Da war doch noch irgendwas mit wide Kurbeln trotz Offsets auf dem Kettenblatt?
Ich meine Transmisson ist alles wide. Alternative Kettenblätter solltest du bei Gabaruk finden.

Muss stark bleiben
Falscher Thread. Ich halte dagegen 😅

ich hatte jetzt seit dem "relaunch" :lol: nichts mehr bestellt gehabt, hab deshalb keinen schimmer was ich verpasst habe: wenn ich eingeloggt bin, der artikel auf lager&grün ist, aber der warenkorb button "ausgegraut"ist und es deshalb nicht möglich ist den artkel in den warenkorb zu befördern.
gibs da nen trick oder ist das teil der neuen, besseren rcz shopping experience :p?

ich hatte jetzt seit dem "relaunch" :lol: nichts mehr bestellt gehabt, hab deshalb keinen schimmer was ich verpasst habe: wenn ich eingeloggt bin, der artikel auf lager&grün ist, aber der warenkorb button "ausgegraut"ist und es deshalb nicht möglich ist den artkel in den warenkorb zu befördern.
gibs da nen trick oder ist das teil der neuen, besseren rcz shopping experience :p?
Eventuell etwas US einem anderen Warehouse im Warenkorb,

Ich meine manche haben dieses Problem gelöst indem sie den Artikel erst auf die Wishlist und von dort in den Warenkorb gepackt haben.
Wen schreib ich jetzt wie an wegen Punkten, wenn ich den 1501 gestern bestellt habe? 😁
Ich schreibe immer a die info@ und hänge nen Screenshot des niedrigen Warenkorbs bei Checkout mit finalem Preis an. Dazu ein, zwei freundliche Worte. Erfolgsquote bei “En cours” 100%.
Achtung - die Kurbel im NL ist keine Transmission sondern „nur“ AXS. Das kann alles sein von normal über wide zu super boost …
Ich dachte das war ne generelle Frage 😅 Die im NL ist ne Zauberkiste. Ich habe hier aber auch ne RCZ “X01 Eagle” liegen, die sich als X01 TM identifiziert. Würde mich nicht wundern wenn, wenn es hier ähnlich läuft 😅

Waren die hxc1501 ls eigentlich retail verpackt mit centerlock Adaptern ?
Ohne centerlock adapter, aber dafür mit tubelessband und ventilen.

Langsam habe ich genug für ein neues Projekt.
40€ Slx Kurbel
70€ Slx upgrade kit
430€ hxc1501
150€ Fox 32 Performance
120€ XT 4-Kolben Bremse
Da bahnt sich ein XC an.

Zurück