RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ohne centerlock adapter, aber dafür mit tubelessband und ventilen.

Langsam habe ich genug für ein neues Projekt.
40€ Slx Kurbel
70€ Slx upgrade kit
430€ hxc1501
150€ Fox 32 Performance
120€ XT 4-Kolben Bremse
Da bahnt sich ein XC an.
Mit den Laufrädern muss es ein Down-Country werden!

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Upgrade Kit 70€?
Gabs bei Ali zu 11.11 super billig. Kasette ist aber keine originale Shimano SLX, sondern eine Sunshine 12-fach. Die sind aber super. Hab ich auch eine am Rennrad mittlerweile. Klappt aber eh nicht, da HG-Freilauf und kein Microspline.
Fehlt also noch Kasette. Stimmt.

Anhänge

• slx.png
    slx.png
    72,9 KB · Aufrufe: 71
Hab ne mail an [email protected] geschrieben, hab die hxc1501 zum alten Preis bestellt. Wie schnell gibts da in der Regel ne Antwort und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf teilerstattung oder LP?
Bei meinen Newmen Laufradsatz hat's tatsächlich fast zwei Wochen gedauert bis die Antwort bzw. Punkte kamen. Ging aber auch schon innerhalb von zwei Tagen. Wie bei allem Lotterie 🤷 Wenn die Bestellung schon in der Abwicklung ist kann es auch sein das es nix gibt!

Hab ne mail an [email protected] geschrieben, hab die hxc1501 zum alten Preis bestellt. Wie schnell gibts da in der Regel ne Antwort und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf teilerstattung oder LP?

Antwort zwischen 3 und 7 Tagen. Nach 3-4 Tagen gibts von mir eine Erinnerungsmail an Nieves.

Chancen bei en cours
Teilerstattung 0%
LP 98,5%

Welche Räder gibts denn ab und an bei RCZ die als XC Upgrade taugen?

Um ab und zu mal über ne Wurzel zu fahren brauche ich keine 2kg Carbonbomber. Da darf es ruhig etwas leichter sein..

40€ Slx Kurbel
70€ Slx upgrade kit
430€ hxc1501
150€ Fox 32 Performance
120€ XT 4-Kolben Bremse
Da bahnt sich ein XC an.
Ich würde ehr sagen dir fehlt noch ne gabel für ein Enduro oder AM :lol:

40€ Slx Kurbel
70€ Slx upgrade kit
430€ hxc1501
150€ Fox 32 Performance
120€ XT 4-Kolben Bremse
Da bahnt sich ein XC an.
Ich predige es immer wieder; Rahmen mit hohem Discount kaufen und dann über Monate die Teile bei RCZ besorgen. Dann kannst Du für einen guten Preis ein Traumrad aufbauen

Fehlt noch die XX1 Gruppe für 299 😂
Und ich dachte ich hätte bei meiner Transmission X01 Gruppe einen Schnapper gemacht 😉

Ich predige es immer wieder; Rahmen mit hohem Discount kaufen und dann über Monate die Teile bei RCZ besorgen. Dann kannst Du für einen guten Preis ein Traumrad aufbauen

Fehlt noch die XX1 Gruppe für 299 😂
Und ich dachte ich hätte bei meiner Transmission X01 Gruppe einen Schnapper gemacht 😉
Gebrauchter Rahmen tuts auch :) So ein raaw jibb wäre jetzt was feines. Dann verspreche ich auch ne andere Gabel zu kaufen!

tolle wurst mal wieder, jetzt sind die lrs natürlich wieder weg :ka: :mad:
Der HXC Laufradsatz ging gerade eben wieder zu bestellen. Bei mir aber nur mit KK.
Jetzt stellt sich mir nur mal wieder die Frage was ich damit mache. Eigentlich warte ich auch auf den Newmen SL und wollte den fürs Carbonda FM936 verwenden. Ein schöner Gravel Satz (MW 25mm) wäre mal noch was.

Ich komme ja eigentlich immer zu spät zur Party, aber diesmal hat’s vielleicht doch noch geklappt.

Zurück