Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RCZ never make mistakes ,its 30mm outside widthNaja das ist halt die rcz Lotterie.
Hat eigentlich jemand das Niner Sir 9 in L heute kaufen können? Ich brauche etwas zur Beruhigung……
bei mir auch en cours ... überlege auch zu stornieren ... andererseits kommt das Modell an drei Bikes zum Einsatz. Da macht ein Ersatzsatz im HRL schon durchaus SinnHi,
hat schon jemand die SHIMANO Pair Disc Brakes XT M8100 / BR-M8120 160mm PM w/o disc (L.1000mm/1800mm) (BR1946/BR2386) vom 30.07.2024 erhalten?
Die Bestellung steht seit dem auf "en cours".
Mit den RF und den Newmen bekommt man gerade echt verdammt viel Alu LRS fürs Geld. Und ich fand die am Anfang aufgerufenen knapp 300€ schon echt gut.Uff. Hätte nicht gedacht, dass die Turbine R nochmal günstiger werden. Verdammt.
jetzt konnte ich auch nicht mehr widerstehenUff. Hätte nicht gedacht, dass die Turbine R nochmal günstiger werden. Verdammt.
For SRAM XDSo, jetzt bin ich auch mit dem RCZ Syndrom angesteckt.
Turbine R bestellt obwohl ich nur Mullet Bikes habe...
Der war ja schon ein paar Mal im Newsletter. Hat den eventuell schon jemand bekommen und weiß welcher Freilauf verbaut ist?
ein geiles Mullet Angbeot wäre auch coool mit XD!So, jetzt bin ich auch mit dem RCZ Syndrom angesteckt.
Turbine R bestellt obwohl ich nur Mullet Bikes habe...
Der war ja schon ein paar Mal im Newsletter. Hat den eventuell schon jemand bekommen und weiß welcher Freilauf verbaut ist?