RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Lieber mal was leichtes fürs Gravel, nen <1500g LRS oder <1400g 650b LRS natürlich zum RCZ tiefstpreis

Oder nen Enduro Mullet LRS wo der XD Freilauf keine 100€ kostet.

Man darf ja noch träumen :)
Mir sind schon 2 Mullet Sätze storniert worden. Einmal CB irgendwas und dann der hxc1501 mullet.
Und jetzt gibt's nur noch straight Edge 29er hxc Sätze...
Habeck, Bäderbock und Scholz!

Es gab des öfteren 27.5" HR einzeln. Wenn die Decals nicht gerade Rot sind wie bei einigen DT 1200ern fällt das auch kaum auf. Ich fahre auch z.b. Maxxis mit weissem und gelben Logo gemischt, je nachdem was gerade verfügbar ist. Mich stört das nicht.

Es gab des öfteren 27.5" HR einzeln. Wenn die Decals nicht gerade Rot sind wie bei einigen DT 1200ern fällt das auch kaum auf. Ich fahre auch z.b. Maxxis mit weissem und gelben Logo gemischt, je nachdem was gerade verfügbar ist. Mich stört das nicht.
Ist ja nicht so, dass man die Laufräder brauchen würde.

880 grams on my scale ,kinda ok

Anhänge

• ef2b9b27-af2b-490a-afd8-b3e48b732608 (1).jpg
    ef2b9b27-af2b-490a-afd8-b3e48b732608 (1).jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 173
Bei mir werden die Rabattcodes nicht akzeptiert. Ist das Problem bekannt bzw. hat dafür jemand eine Lösung?
Nutze mal die Suchfunktion für diesen Thread; alle Probleme wurden dutzendfach inklusive Lösungen diskutiert

Manchmal funktionieren Codes für bestimmte Produkte nicht - dann taucht das hier eigentlich sehr schnell auf

Bist Du im deutschen Shop? /de/ müsste in der URL auftauchen

Wenn nur per Kreditkarte gezahlt werden kann, funktioniert der Code erst kurz vor dem Zahlungsvorgang beim Checkout

Mehrfach einloggen & ausloggen aus dem eigenen Account

Zurück