Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep...Funktioniert bei wem der Code für die MT Trail Carbon für 210?
Hab ich eine Minute später auch bemerkt und da gekauft. Kann meinen Beitrag hier nicht löschen…Yep...
Aber das ist doch kein attraktiver Preis, oder?
Hier für 225€ bei R2: https://r2-bike.com/MAGURA-MT-Trail-SL-Scheibenbremse?iso=DE&gad_source=1
Auch meine Hoffnung. Im besten Falle dann nochmal für 299€...Ich glaube ja das die Novatec R3 nochmal reinkommenmal schauen was da preislich dannnoch geht
Also sorry, ist dein Bestellfinger zu schwach?!Mir widerstrebt das immer noch bei so hochwertigen Felgen. Garantie ist damit instant über den Jordan.
Nö. Eigentlich nicht. Das Laufrad steht ja schon hier. Hab trotzdem keine Lust die Garantie in den Wind zu schießenAlso sorry, ist dein Bestellfinger zu schwach?!
Hier wird gekauft und nicht garantiert![]()
Mir sind schon 2 Mullet Sätze storniert worden. Einmal CB irgendwas und dann der hxc1501 mullet.Lieber mal was leichtes fürs Gravel, nen <1500g LRS oder <1400g 650b LRS natürlich zum RCZ tiefstpreis
Oder nen Enduro Mullet LRS wo der XD Freilauf keine 100€ kostet.
Man darf ja noch träumen![]()
Ist ja nicht so, dass man die Laufräder brauchen würde.Es gab des öfteren 27.5" HR einzeln. Wenn die Decals nicht gerade Rot sind wie bei einigen DT 1200ern fällt das auch kaum auf. Ich fahre auch z.b. Maxxis mit weissem und gelben Logo gemischt, je nachdem was gerade verfügbar ist. Mich stört das nicht.
Hier geht's lang.Bei mir werden die Rabattcodes nicht akzeptiert. Ist das Problem bekannt bzw. hat dafür jemand eine Lösung?
Ist es möglich die Artikel die neu gelistet werden bei rcz zu filtern bzw zu sehen?
Oder durchstöbert ihr immer den kompletten Shop hierfür?
Merci
Einfach im Suchfilter Neuheiten auswählen:Ist es möglich die Artikel die neu gelistet werden bei rcz zu filtern bzw zu sehen?
Oder durchstöbert ihr immer den kompletten Shop hierfür?
Merci
880 grams on my scale ,kinda ok
Nutze mal die Suchfunktion für diesen Thread; alle Probleme wurden dutzendfach inklusive Lösungen diskutiertBei mir werden die Rabattcodes nicht akzeptiert. Ist das Problem bekannt bzw. hat dafür jemand eine Lösung?
209€ + Versand! @NievesAuch meine Hoffnung. Im besten Falle dann nochmal für 299€...