Sizing für über 130€ kommt mir schon sportlich vor.wer macht das für 130€?
Klar, fitting ist wesentlich teurer aber das vermessen ist doch meistens 80-110€!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sizing für über 130€ kommt mir schon sportlich vor.wer macht das für 130€?
Dieses Lager wurde der Einfachkeit und Übersichtlichkeit halber direkt an @Flo7 abgetreten.Ihr bestellt zu viel. Das gelbe Lager hat sich irgendwie in Luft aufgelöst.
Ich konnte sie bestellen. Habe schon vor einigen Tagen zugeschlagen, als sie zum ersten Mal im NL aufgetaucht ist.War die TRP Trail Evo Bremse jemals verfügbar?
Taucht in letzter Zeit haufiger im NL auf, aber bisher konnte ich sie nicht ein einziges mal bestellen.
Aber 16€ für eine Bremse ist schon ein extrem guter Kurs
Korrektur: nach ÖsterreichDieses Lager wurde der Einfachkeit und Übersichtlichkeit halber direkt an @Flo7 abgetreten.![]()
Du bist echt nen ganz unlustiger Typ.Korrektur: nach Österreichden Studenten gibts ja auch noch
Ich hab's tatsächlich noch nie gemacht, und läuft bisher ganz gut. Einmal hat Nives danach gefragt, dann hab ich es ihm zugesandt!sagt mal schickt ihr bei Banküberweisung eigentlich gleich eine Bestätigung an den shop oder nur wenn Nieves nachfragt?
Es steht ja dort dass man innerhalb von 3 Tagen überweisen muss (wird schwer übers WE), weiter unten dann was von 8 Tagen.
Ich überweise nur, ist meist den nächsten Tag auf en courssagt mal schickt ihr bei Banküberweisung eigentlich gleich eine Bestätigung an den shop oder nur wenn Nieves nachfragt?
Es steht ja dort dass man innerhalb von 3 Tagen überweisen muss (wird schwer übers WE), weiter unten dann was von 8 Tagen.
Bei mir auch nur einmal. Artikel war auch gleich weg, dürfte also der letzte gewesen sein. Ist übrigens eine DameIch hab's tatsächlich noch nie gemacht, und läuft bisher ganz gut. Einmal hat Nives danach gefragt, dann hab ich es ihm zugesandt!
Also, ich weiß jetzt nicht ob wir vielleicht aneinander vorbeireden. Leistung war jetzt nicht nur die Körpervermessung, sondern auch die grobe Anpassung an einem "Sizing-Rohling", für Stack, Reach, Vorbau, Lenker, etc. mit meinen Vorgaben (mehr Touring-oder eher Rennradposition, STR).Sizing für über 130€ kommt mir schon sportlich vor.
Klar, fitting ist wesentlich teurer aber das vermessen ist doch meistens 80-110€!?
so viele Roadies hier unterwegs?Ooooh...die Novatec R3 Lotterie geht wieder los.
Um dann rechts 2/3fach zu schalten?Den XTR Left Trigger bekommt man wahrscheinlich nicht auf rechts umgebaut oder?![]()
Gegenüber Singlespeed ist das eine massive VerbesserungUm dann rechts 2/3fach zu schalten?
Ist der Novatec R3 auch ein guter Laufradsatz für Gravel?so viele Roadies hier unterwegs?