RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
War die TRP Trail Evo Bremse jemals verfügbar?

Taucht in letzter Zeit haufiger im NL auf, aber bisher konnte ich sie nicht ein einziges mal bestellen.

Aber 16€ für eine Bremse ist schon ein extrem guter Kurs
Ich konnte sie bestellen. Habe schon vor einigen Tagen zugeschlagen, als sie zum ersten Mal im NL aufgetaucht ist.

sagt mal schickt ihr bei Banküberweisung eigentlich gleich eine Bestätigung an den shop oder nur wenn Nieves nachfragt?

Es steht ja dort dass man innerhalb von 3 Tagen überweisen muss (wird schwer übers WE), weiter unten dann was von 8 Tagen.

sagt mal schickt ihr bei Banküberweisung eigentlich gleich eine Bestätigung an den shop oder nur wenn Nieves nachfragt?

Es steht ja dort dass man innerhalb von 3 Tagen überweisen muss (wird schwer übers WE), weiter unten dann was von 8 Tagen.
Ich hab's tatsächlich noch nie gemacht, und läuft bisher ganz gut. Einmal hat Nives danach gefragt, dann hab ich es ihm zugesandt!

Ich überweise nur, ist meist den nächsten Tag auf en cours

Ooooh...die Novatec R3 Lotterie geht wieder los. 🥰
Hat Nieves noch eine Spezial Lieferung erhalten...?

63a5fd8c8399163a5fd8c83992.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sizing für über 130€ kommt mir schon sportlich vor.
Klar, fitting ist wesentlich teurer aber das vermessen ist doch meistens 80-110€!?
Also, ich weiß jetzt nicht ob wir vielleicht aneinander vorbeireden. Leistung war jetzt nicht nur die Körpervermessung, sondern auch die grobe Anpassung an einem "Sizing-Rohling", für Stack, Reach, Vorbau, Lenker, etc. mit meinen Vorgaben (mehr Touring-oder eher Rennradposition, STR).
Ansonsten habe ich vielleicht zu viel bezahlt, ich habe in Berlin aber nichts wesentlich günstigeres gefunden und es waren passende Termine frei. Teilweise sind die 4-6 Wochen ausgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
ob das allgemein ein guter LRS ist weiß Ich nicht. Aber mit 21mm Innenbreite knapp bemessen für Gravel. Da geht der Trend ja auch Richtung 25mm und breitere Reifen.

Zurück