RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hier gibt’s das Teil bei KA. Glaube das ein professioneller RCZ Scalper…der hat ständig genau das Zeug was ich bei RCZ nicht mehr bekomme weil direkt ausverkauft.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dir ist schon klar das RCZ große pakete an Professionelle kunden verkauft und das RCZ auch nicht der einzige laden ist der das recht hat restposten aufzukaufen?

Usedelitebikes hat manche artikel auch bevor RCZ sie verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar das RCZ große pakete an Professionelle kunden verkaufdt und das RCZ auch nicht der einzige laden ist der das recht hat restposten aufzukaufen?

Usedelitebikes hat manche artikel auch bevor RCZ sie verkauft.
Neeee, der hat einfach nur ein Bot laufen und kauft alles weg. 😡

:troll:

aktuell sind ja wieder vaasts mit ultegra im NL....
hab mir dann nochmal die vaasts gravel angeschaut. Weiß wer ob die noch mit irgendeinem Code zu "bestellen" sind? (20working days..^^)

Mein super Deluxe coil 230x60 wurde gerade storniert 🤬

Hat zufällig jemand noch einen gescheiten coil in der Größe im HRL ? Kein öhlins oder anderes sehr hochpreisiges. Die Dame will Mal Coil testen. Daher waren die 110€ eigentlich ein guter Deal 😔.

warum is das so ruhig hier.
das 3t ultra mit force/eagle für 2,3k inkl V. is doch mega attraktiv oder? ;)

An sich schon und ich hatte das 3T schon viel zu häufig im Warenkorb. Zum Glück hat mich diese absolut grässliche Kabelführung vom Kauf bisher abgehalten:

Da ist dann nicht nur weniger Platz für die Snackbox, sondern die Kabel verdecken auch noch halb das Navi, toll 😅.

1734332738708.jpeg

An sich schon und ich hatte das 3T schon viel zu häufig im Warenkorb. Zum Glück hat mich diese absolut grässliche Kabelführung vom Kauf bisher abgehalten:

Da ist dann nicht nur weniger Platz für die Snackbox, sondern die Kabel verdecken auch noch halb das Navi, toll 😅.

Anhang anzeigen 2063091
Ist sicherlich das was mich am Exploro am meisten stört aber nicht unlösbar.

img_0326-jpeg.1801091

Hätte ich nicht schon eins hätte ich bei dem Preis hier definitiv zugeschlagen.
Ich frage mich allerdings wo du dein Navi hast wenn dir die Kabel damit Probleme bereiten? 🤷‍♂️

Ist sicherlich das was mich am Exploro am meisten stört aber nicht unlösbar.

img_0326-jpeg.1801091

Hätte ich nicht schon eins hätte ich bei dem Preis hier definitiv zugeschlagen.
Ich frage mich allerdings wo du dein Navi hast wenn dir die Kabel damit Probleme bereiten? 🤷‍♂️

sehr geil gemacht!
hast du nen detailbild vom oberrohr / lenker?
was ist das für ne tasche?
und coole laufräder. auch 650B?

Anhang anzeigen 2063091
Die Kabelführung ist der einzige Grund, warum das Bike zu dem Preis verfügbar ist. Das Bike ist wirklich mega. Wenn man wegen der Kabelführung das Bike nicht mag, dann ist das ein echtes Luxusproblem. 😉

War die TRP Trail Evo Bremse jemals verfügbar?

Taucht in letzter Zeit haufiger im NL auf, aber bisher konnte ich sie nicht ein einziges mal bestellen.

Aber 16€ für eine Bremse ist schon ein extrem guter Kurs

Lohnt nicht. Dann schau nach einem dhx und lass den direkt bei mst tunen. Kostet in etwa das gleiche bzw. minimal mehr
Rockshox-Haushalt ... insofern kommt mir kein DHX ins Haus. MST Tuning ist auch beim SDLX Coil mein Ansatz aber dachte evtl. hat jemand hier einen Tipp wo man günstig umshimmen lassen kann. MST ist mit 169€ halt gleich ne ordentlich Hausnummer für das "Coil-Experiment"

Zurück