Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen.Hier gibt’s das Teil bei KA. Glaube das ein professioneller RCZ Scalper…der hat ständig genau das Zeug was ich bei RCZ nicht mehr bekomme weil direkt ausverkauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dir ist schon klar das RCZ große pakete an Professionelle kunden verkauft und das RCZ auch nicht der einzige laden ist der das recht hat restposten aufzukaufen?Hier gibt’s das Teil bei KA. Glaube das ein professioneller RCZ Scalper…der hat ständig genau das Zeug was ich bei RCZ nicht mehr bekomme weil direkt ausverkauft.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Neeee, der hat einfach nur ein Bot laufen und kauft alles weg.Dir ist schon klar das RCZ große pakete an Professionelle kunden verkaufdt und das RCZ auch nicht der einzige laden ist der das recht hat restposten aufzukaufen?
Usedelitebikes hat manche artikel auch bevor RCZ sie verkauft.
Alte D1 Hebel
Kassette mutmaßlich nur 1275
Lenker auch nur die günstigere Carbon Variante
Billigste Laufräder
Kein UDH
Kein Dropper
Gab, weil ausverkauft?Gab auch das Ultra mit Apex XPLR AXS für 1.600€ + 200€ Versand
Mein super Deluxe coil 230x60 wurde gerade storniert
Hat zufällig jemand noch einen gescheiten coil in der Größe im HRL ? Kein öhlins oder anderes sehr hochpreisiges. Die Dame will Mal Coil testen. Daher waren die 110€ eigentlich ein guter Deal.
Danke, bestellt. Habt ihr nen Tipp wo man den günstig umshimmen lassen kann? Brauche eigentlich M/M tune. Das Ding hat ja L1LN149€ für das aktuelle Modell mit HBO inkl Feder
https://www.bike-components.de/de/R...l-Select-Daempfer-Werkstattverpackung-p95753/
warum is das so ruhig hier.
das 3t ultra mit force/eagle für 2,3k inkl V. is doch mega attraktiv oder?![]()
Ist sicherlich das was mich am Exploro am meisten stört aber nicht unlösbar.An sich schon und ich hatte das 3T schon viel zu häufig im Warenkorb. Zum Glück hat mich diese absolut grässliche Kabelführung vom Kauf bisher abgehalten:
Da ist dann nicht nur weniger Platz für die Snackbox, sondern die Kabel verdecken auch noch halb das Navi, toll.
Anhang anzeigen 2063091
Es ist eine RC2, im franz. ist die Überschrift fehlerhaft. Ersetzt im Link fr durch de oder eng schon passt es.
Ist sicherlich das was mich am Exploro am meisten stört aber nicht unlösbar.
Hätte ich nicht schon eins hätte ich bei dem Preis hier definitiv zugeschlagen.
Ich frage mich allerdings wo du dein Navi hast wenn dir die Kabel damit Probleme bereiten?![]()
Ach moin, Recht hast du. Wusste nicht, dass die Überschrift 1:1 unten in den Details genutzt wird. Hätte mir fast noch eine zweite bestellt sonst, danke.Es ist eine RC2, im franz. ist die Überschrift fehlerhaft. Ersetzt im Link fr durch de oder eng schon passt es.
Ist nicht meins. Die Bilder wurden im Exploro Thread vor einem Jahr gepostet. Die Tasche ist die Profile Design ATTK IC.sehr geil gemacht!
hast du nen detailbild vom oberrohr / lenker?
was ist das für ne tasche?
und coole laufräder. auch 650B?
Die Kabelführung ist der einzige Grund, warum das Bike zu dem Preis verfügbar ist. Das Bike ist wirklich mega. Wenn man wegen der Kabelführung das Bike nicht mag, dann ist das ein echtes Luxusproblem.An sich schon und ich hatte das 3T schon viel zu häufig im Warenkorb. Zum Glück hat mich diese absolut grässliche Kabelführung vom Kauf bisher abgehalten:
Da ist dann nicht nur weniger Platz für die Snackbox, sondern die Kabel verdecken auch noch halb das Navi, toll.
Anhang anzeigen 2063091
Ich habe am 27.11. vorne+hinten bestellt. Geliefert wurde natürlich noch nichts. Storniert aber auch nicht.War die TRP Trail Evo Bremse jemals verfügbar?
Taucht in letzter Zeit haufiger im NL auf, aber bisher konnte ich sie nicht ein einziges mal bestellen.
Rockshox-Haushalt ... insofern kommt mir kein DHX ins Haus. MST Tuning ist auch beim SDLX Coil mein Ansatz aber dachte evtl. hat jemand hier einen Tipp wo man günstig umshimmen lassen kann. MST ist mit 169€ halt gleich ne ordentlich Hausnummer für das "Coil-Experiment"Lohnt nicht. Dann schau nach einem dhx und lass den direkt bei mst tunen. Kostet in etwa das gleiche bzw. minimal mehr