Wie breite Reifen willst Du fahren? Bis 40mm ist das kein Problem. Im RR Forum waren die Leute sehr positiv (auch für Gravel) und zu den RCZ Preisen wohl ein guter LRSIst der Novatec R3 auch ein guter Laufradsatz für Gravel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breite Reifen willst Du fahren? Bis 40mm ist das kein Problem. Im RR Forum waren die Leute sehr positiv (auch für Gravel) und zu den RCZ Preisen wohl ein guter LRSIst der Novatec R3 auch ein guter Laufradsatz für Gravel?
Man müsste dann schon in Richtung China Direktversand gehen. Da gibt es aber mit den Elitewheels ENT Gravel schon Optionen in "ähnlicher Preisklasse" (im Angebot zuletzt <450€ inkl.). Hat man die R3 zum Bestpreis abgegriffen und nur 300€ gezahlt, aber immernoch 50% mehr. Der Preis zuletzt mit 360€ fand ich dann nur noch bedingt attraktiv.Es gibt halt einfach keinen Carbonlaufradsatz in der Preisklasse mit 25mm aufwärts.
wer sagt das es nicht geht, aber ist es optimal?Ach so ein Schmarrn! Natürlich kann man mit der 21mm Maulweite entsprechend graveln. Ich fahr den R3 und R5 mit Cushcore CX und 45mm Breite.
Natürlich nicht.das macht kaum jemand
und warum kauft heute keiner mehr sowasMei, früher waren 21mm das non plus ultra für den Forums-DH-Laufradsatz.
Da wurden auch 2,5er Reifen gefahren und mehr. Viele habens überlebt.
Früher war auch mehr Lametta.Mei, früher waren 21mm das non plus ultra für den Forums-DH-Laufradsatz.
Da wurden auch 2,5er Reifen gefahren und mehr. Viele habens überlebt.
Aber ich seh gerade bildlich den Jungen vor mir, der im flotten Schritttempo den Gravel flowtrail abgerollt ist und am Lift erzählt, ohne cushcore könnte man nicht fahren.
Grüß dich.![]()
Du meinst, keiner fährt mehr DT EX471?und warum kauft heute keiner mehr sowas![]()
...und sogar die Zukunft besserFrüher war auch mehr Lametta.
Es wird wieder "optimiert"!RCZ down?
Und Twix hieß noch Raiders!Früher war auch mehr Lametta.
mein Fehler, sorry!RCZ down?![]()
Nein, so hieß das nieUnd Twix hieß noch Raiders!
Mein
mein Fehler, sorry!
Hab versucht eine Nachricht an den Kundensrvice zu senden![]()
Und Twix hieß noch Raiders!
jaAndere Frage, konnte jemand den Rabattcode aus dem Newsletter bei den E Deemax S anwenden?
Ist letzte Woche Freitag angekommen. Gestern vom Gls Shop abgeholt und alles easy. Sind aber anders verpackt als die von vor einem Monat. Jetzt waren die richtig schön in Polsterfolie. Vor einem Monat lagen die zwischen zwei Kartons im Karton.Wie kannst du nur
edit: nu gehts wieder
on topic: hat sich bei euch HXC 1501 Bestellern noch was getan? Bei mir still en cours...
Ich hatte die HXC 1501 LS sogar noch fûr ca 530 bestellt und bei mir auch noch nix im Versand!on topic: hat sich bei euch HXC 1501 Bestellern noch was getan? Bei mir still en cours...