Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bei dir der Code?Die Ekar hätte ich zu dem Preis dann mal genommen. Aber haben wohl viele im Warenkorb. Geht nix durch.
Nein geht nicht. Da sind zu viele dran denke ich.Geht bei dir der Code?
Bei mir nicht...
No shit SherlockJungs, ist schon klar. Sowas bekomm ich schon regelmäßig, aber noch nie vermeintlich von nem Shop den ich kenne... da gibt's wohl gewisse Lücken bei RCZ![]()
Bin immer davon ausgegangen, das Nieves sich verklickt hat und deswegen Codes nicht gehen. Das es von anderen Käufern abhängig sei, wäre mir neu. Aber bei RCZ weiß man ja nie...Nein geht nicht. Da sind zu viele dran denke ich.
Beides möglich. Wir hatten es schon oft, dass solche Artikel nach einer Stunde oder so weg waren also muss der Code ja bei irgendwem funktioniert haben. Wir werden es sehen.Bin immer davon ausgegangen, das Nieves sich verklickt hat und deswegen Codes nicht gehen. Das es von anderen Käufern abhängig sei, wäre mir neu. Aber bei RCZ weiß man ja nie...
klingt aber sehr plausibel. Wäre aber schon sehr fancy und nicht wirklich RCZ likeBin immer davon ausgegangen, das Nieves sich verklickt hat und deswegen Codes nicht gehen. Das es von anderen Käufern abhängig sei, wäre mir neu. Aber bei RCZ weiß man ja nie...
Ah, that is the reason no bearings were fitted on. The single ekar cranks, which were on sale have the normal axle btw.I bought the Campagnolo Ekar last time for 80 eur moreAnd the crankset has not the standard Campagnolo 25 mm axle but a 24 mm ebike axle that is compatible with Shimano bottom bracket. Might be an advantage for somebody.
Anhang anzeigen 2064500
Anhang anzeigen 2064501
Anhang anzeigen 2064502
Dann wären die Produkte ausverkauft und nicht mehr in den Warenkorb legbar...Meint ihr nicht, dass die Codes nicht funktionieren, weil man zu spät dran ist?
Finde ich am logischsten.
Nicht zwingend. Die Preise werden ja gewissen Chargen zugewiesen.Dann wären die Produkte ausverkauft und nicht mehr in den Warenkorb legbar...
Aber nach ner Weile funktionieren sie dann wieder. Scheinbar immer ohne LogikMeint ihr nicht, dass die Codes nicht funktionieren, weil man zu spät dran ist?
Finde ich am logischsten.
Bist du dir da sicher? Das sind doch jeweils eigene SKUs.Nicht zwingend. Die Preise werden ja gewissen Chargen zugewiesen.
RCZ kauft z.B. Anzahl X XTR Bremsen und gibt die Bremsen dieser Charge zum Preis Y weiter.
Wenn diese Charge für den Preis, für den der Code gedacht ist ausverkauft ist, klappt es nicht mehr.
Was nicht heißen muss, dass RCZ keine weiteren XTR Bremsen mehr hat. Aber halt nicht mehr aus dieser Charge.
Vielleicht vorübergehend in den Warenkorb gelegte aber nicht getätigte Käufe.Aber nach ner Weile funktionieren sie dann wieder. Scheinbar immer ohne Logik
Ich bin überhaupt nicht sicher, war nur ein Gedanke. Das mit den SKUs kam mir dann auch, nachdem ich den Post abgeschickt hatteBist du dir da sicher? Das sind doch jeweils eigene SKUs.
Scheisse, wann gabs den? Komplett übersehen.Der XRC 1200 geht immer an mir vorbei ....
Wollte ich nicht weil Microspline. Ärgere mich gerade nicht zugeschlagen zu haben weil den Freilauf kann ich ja mit dem von dem falschen XRC1200 25 tauschen.Der XRC 1200 geht immer an mir vorbei ....