Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine vom 20.10. sind auch noch nicht da.Ist hier eigentlich jemand der auch noch auf seine HXC 1501 LS wartet, oder bin ich mittlerweile der einzige der seinen Satz noch nicht hat?
ohne Ankündigung, weder von RCZ noch vom Paketdienst. Auf dem Etikett steht DHL, was dann bei uns in Ö die Post übernimmt. Normalerweise kommen die RCZ Pakete bei mir mit UPS, manchmal mit DPD.Ohne Ankündigung? Mit welchem Versanddienstleister?
Merci!
War die für ~240 oder?Nach den beschädigten Newmen Laufrädern heute eine schöne Überraschung von RCZ:
Anhang anzeigen 2067577
Die Red Wide Kurbel vom November, wie erhofft mit PM Spider![]()
Ja, meine sind auch noch offen vom 6.10Newmen wurden nun ja bereits einige ausgeliefert….September und Anfang November ging ja raus. Wartet außer mir noch jemand auf die von Anfang Oktober (06.10.)?
genau.War die für ~240 oder?
Ne, die haben 22mm Maulweite. Es muss ein altes Modell von 2019 sein: HNT-RWS-4SG-D-KS
Mit 24mm hoher Felge und 20mm Maulweite. Ivh hatte mich schon gewundert, dass die so hoch aussehen, die neuen haben ja nur 19mm Höhe Felgen. Aber ich habe gar nicht mal dran gedacht nachzumessen.
Ist damit also eher ein Rennrad LRS anstatt Gravel.
199€+29€ Versand. Also für 230€ würde ich sie abgeben, Versand geht auf mich.was hast denn dafür bezahlt?
Krass, da haben einige ja viel später bestellt und haben ihre schon! Ich hatte letztes Woche mal nachgefragt, da hieß es gehen die nächsten paar Tage raus. Ich hoffe die haben noch welcheMeine vom 20.10. sind auch noch nicht da.
Meine vom 14.11.24 sind schon daJa, meine sind auch noch offen vom 6.10
Ich meine weiter oben hatte jemand geschrieben, OEM-Modell ohne Loch und mittlere Breite.
Ich meine weiter oben hatte jemand geschrieben, OEM-Modell ohne Loch und mittlere Breite.
Hat sonst noch jemand den bestellen können, obwohl eigentlich nur ein Exemplar da ist?
Edit: Ekar war um 10:53 auch schon weg. Newsletter kam bei mir um 10:36. Andere bekommen ihn aber häufig früher als ich.
Jap, hab auch einen bestellt, das es da nur einen gibt halt ich für ne EnteHat sonst noch jemand den bestellen können, obwohl eigentlich nur ein Exemplar da ist?