RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Newmen wurden nun ja bereits einige ausgeliefert….September und Anfang November ging ja raus. Wartet außer mir noch jemand auf die von Anfang Oktober (06.10.)?

Ne, die haben 22mm Maulweite. Es muss ein altes Modell von 2019 sein: HNT-RWS-4SG-D-KS
Mit 24mm hoher Felge und 20mm Maulweite. Ivh hatte mich schon gewundert, dass die so hoch aussehen, die neuen haben ja nur 19mm Höhe Felgen. Aber ich habe gar nicht mal dran gedacht nachzumessen.

Ist damit also eher ein Rennrad LRS anstatt Gravel.

was hast denn dafür bezahlt?

Meine vom 20.10. sind auch noch nicht da.
Krass, da haben einige ja viel später bestellt und haben ihre schon! Ich hatte letztes Woche mal nachgefragt, da hieß es gehen die nächsten paar Tage raus. Ich hoffe die haben noch welche 😂
Ja, meine sind auch noch offen vom 6.10
Meine vom 14.11.24 sind schon da 🤷
Ihr könnt dann nur hoffen das ihr nicht die Rückläufer aus Österreich bekommt 🙈

Da sieht man mal wieder, RCZ Arbeiter die Bestellungen komplett ohne System ab 😂

Weihnachtsüberraschung.
535 Gabel bestellt, Sattelstütze bekommen…

Anhänge

• IMG_3116.jpeg
    IMG_3116.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 211
Habe gerade versucht das einzelne Exemplar vom Ergon Sattel nur mit Punkten (3589) zu kaufen, hatte Kreditkarte ausgewählt, da kam die Meldung, dass diese Zahlungsart nicht zur Verfügung steht.

Habe es dann mit 3500 Punkten probiert, mir wurde angezeigt, dass ich dann noch 0,98 EUR zahlen müsste, im nächsten Schritt bei Saferpay wurden dann allerdings 15,99 EUR angezeigt. Habe erschreckt abgebrochen. Im Bestellstatus stand dann "Zahlung ausstehend". Die wird dann ja normalerweise bei nicht geklappter Kreditkartenzahlung bald automatisch storniert, hoffe die Punkte kommen dann auch wieder zurück. Es scheint, dass man die Punkte nur für den Artikel verwenden kann, nicht für die Versandkosten.
Screenshot 2024-12-26 at 11-07-45 Kasse RCZ Bike Shop.png
Screenshot 2024-12-26 at 11-08-45 Saferpay.png

Da der Artikel immer noch auf "lagernd" angezeigt wurde, habe ich es dann nochmal probiert und die 15,99 mit der Kreditkarte gezahlt.

Danach wurde der Artikel nicht mehr am Lager angezeigt, ist aber komischerweise noch bestellbar, zum regulären Preis. In dem Fall fallen aber nur 14,99 Versandkosten an, ich hatte mit Code 15,99 zahlen müssen. Entweder ist die IT unfähig, oder die sacken bei Verwendung eines Rabattcodes halt noch 1 EUR extra bei den Versandkosten ein, also doch nicht ganz so viel Rabatt, wie erst gedacht.

Screenshot 2024-12-26 at 11-17-44 Kasse RCZ Bike Shop.png

Zuletzt bearbeitet:
Der Code für den Ergon Carbon Sattel geht jetzt. 36€ inkl. Versand 🤌🏼

Hat den eigentlich jmd schon Probe gesessen?
Ich meine weiter oben hatte jemand geschrieben, OEM-Modell ohne Loch und mittlere Breite.
Hat sonst noch jemand den bestellen können, obwohl eigentlich nur ein Exemplar da ist?

Edit: Ekar war um 10:53 auch schon weg. Newsletter kam bei mir um 10:36. Andere bekommen ihn aber häufig früher als ich.

Zurück