Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrifft aber leider nicht das von mir gemeinte Modelllt. einem post etliche Seiten zurück soll er lt. Foto 14 cm breit sein
sorry, habe an den gedachtBetrifft aber leider nicht das von mir gemeinte Modell
Erstmal freut mich das für dich - Glückwunsch!Und wieder einmal hat sich das lauern gelohnt. Endlich habe ich den letzten Niner Air Rahmen für 399€ bekommen obwohl der Code nicht im Newsletter war. Das beweist dass die Codes in Chargen aktiviert werden unabhängig davon ob sie im NL auftauchen oder nicht. Das Projekt HT für die Frau kann also offiziell starten.![]()
Das sehe ich anders. Aber ist ja auch egal. Wenn man Interesse an einem bestimmten Artikel hat lohnt es sich ein Auge auf die Artikel zu haben die parallel mit angeboten wurden. Das ist das dritte Mal dass ich Artikel über einen alten Code bestellen konnte die nicht im eigentlichen Newsletter mit drin waren.Einen Beweis oder Muster (für was auch immer) sehe ich hier aber nicht![]()
Wahrscheinlich weiß noch nichtmal Nieves was Pierre macht und umgekehrt
Hä…Moment. Nur dass ich das richtig verstehe: Du nutzt einen abgelaufenen Code für Artikel, die niemals damit angeboten wurden und hast auch schon Artikel erhalten, die so bestellt wurden.Das sehe ich anders. Aber ist ja auch egal. Wenn man Interesse an einem bestimmten Artikel hat lohnt es sich ein Auge auf die Artikel zu haben die parallel mit angeboten wurden. Das ist das dritte Mal dass ich Artikel über einen alten Code bestellen konnte die nicht im eigentlichen Newsletter mit drin waren.
Habe ich so nicht gesagt. Beispiel heute. Das Niner Air war zuletzt am 12.12. im NL. Da habe ich es verpasst. Da es aber noch gelistet war wusste ich, dass es wieder kommt. Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet aber als ich heute Früh gesehen habe, dass viele Niner im NL waren bin ich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist an dem der Code reaktiviert wird. Und so war es auch. Meine Sorge war ja das ich den Rahmen verpasse weil ihn jemand vor mir bestellt - Einzelstück, aber er war nichtmals im NL drin heute. Aber der Code wurde reaktiviert.Hä…Moment. Nur dass ich das richtig verstehe: Du nutzt einen abgelaufenen Code für Artikel, die niemals damit angeboten wurden und hast auch schon Artikel erhalten, die so bestellt wurden.
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber im ersten Moment klingt das ähnlich glaubwürdig, wie der Dude der erzählt hat, dass er für jede erfolgreiche Bestellung Punkte bekommen hat![]()
Ja!Steht UPS einfach vor der Tür, wenn ich unter der Dusche stehe?
Habe ich so nicht gesagt. Beispiel heute. Das Niner Air war zuletzt am 12.12. im NL. Da habe ich es verpasst. Da es aber noch gelistet war wusste ich, dass es wieder kommt. Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet aber als ich heute Früh gesehen habe, dass viele Niner im NL waren bin ich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist an dem der Code reaktiviert wird. Und so war es auch.
Anhang anzeigen 2069569
Geht natürlich nur bei Artikeln die nicht ausverkauft sind. Die Codes bleiben aber die gleichen. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Du sitzt Tag für Tag vor deinem Rechner und probierst irgendwelche abgelaufenen Codes bei allen möglichen Wunschartikeln aus, die du gerne haben wolltest und verpasst hast?Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet
Du sitzt Tag für Tag vor deinem Rechner und probierst irgendwelche abgelaufenen Codes bei allen möglichen Wunschartikeln aus, die du gerne haben wolltest und verpasst hast?![]()
Dann hatte ich es falsch verstanden, danke für die Aufklärung.Habe ich so nicht gesagt. Beispiel heute. Das Niner Air war zuletzt am 12.12. im NL. Da habe ich es verpasst. Da es aber noch gelistet war wusste ich, dass es wieder kommt. Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet aber als ich heute Früh gesehen habe, dass viele Niner im NL waren bin ich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist an dem der Code reaktiviert wird. Und so war es auch. Meine Sorge war ja das ich den Rahmen verpasse weil ihn jemand vor mir bestellt - Einzelstück, aber er war nichtmals im NL drin heute. Aber der Code wurde reaktiviert.
Geht natürlich nur bei Artikeln die nicht ausverkauft sind. Die Codes bleiben aber die gleichen. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Das sieht deine Frau unter Umständen andersalles für meine Frau. Da kann ich Bonuspunkte sammeln.
Hammer Typ. Sowas habe ich in Q1 2025 auch vor. Allerdings andersrum. Alle Anbauteile langsam über RCZ erschlichen und im Keller „versteckt“. Rahmen kommt sofort sobald vorbestellbar.so viel Zeit wie bei diesem Rahmen habe ich sonst nicht investiert das waren eher Zufälle. Aber bei dem Rahmen passt alles für meine Frau. Lieblingsfarbe Blau. Da kann ich Bonuspunkte sammeln. Anhang anzeigen 2069570
Warum fragst du? Macht das nicht jeder hier?Du sitzt Tag für Tag vor deinem Rechner und probierst irgendwelche abgelaufenen Codes bei allen möglichen Wunschartikeln aus, die du gerne haben wolltest und verpasst hast?![]()