RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Und wieder einmal hat sich das lauern gelohnt. Endlich habe ich den letzten Niner Air Rahmen für 399€ bekommen obwohl der Code nicht im Newsletter war. Das beweist dass die Codes in Chargen aktiviert werden unabhängig davon ob sie im NL auftauchen oder nicht. Das Projekt HT für die Frau kann also offiziell starten. 🥳

Und wieder einmal hat sich das lauern gelohnt. Endlich habe ich den letzten Niner Air Rahmen für 399€ bekommen obwohl der Code nicht im Newsletter war. Das beweist dass die Codes in Chargen aktiviert werden unabhängig davon ob sie im NL auftauchen oder nicht. Das Projekt HT für die Frau kann also offiziell starten. 🥳
Erstmal freut mich das für dich - Glückwunsch!

Einen Beweis oder Muster (für was auch immer) sehe ich hier aber nicht :) RCZ ist einfach komplett random und niemand weiß, wann was freigeschaltet wird und in welchen Mengen es verfügbar ist. Wahrscheinlich weiß noch nichtmal Nieves was Pierre macht und umgekehrt.

Manchmal hat man Glück (so wie du jetzt) und manchmal eben nicht.

Einen Beweis oder Muster (für was auch immer) sehe ich hier aber nicht :)
Das sehe ich anders. Aber ist ja auch egal. Wenn man Interesse an einem bestimmten Artikel hat lohnt es sich ein Auge auf die Artikel zu haben die parallel mit angeboten wurden. Das ist das dritte Mal dass ich Artikel über einen alten Code bestellen konnte die nicht im eigentlichen Newsletter mit drin waren.

Das sehe ich anders. Aber ist ja auch egal. Wenn man Interesse an einem bestimmten Artikel hat lohnt es sich ein Auge auf die Artikel zu haben die parallel mit angeboten wurden. Das ist das dritte Mal dass ich Artikel über einen alten Code bestellen konnte die nicht im eigentlichen Newsletter mit drin waren.
Hä…Moment. Nur dass ich das richtig verstehe: Du nutzt einen abgelaufenen Code für Artikel, die niemals damit angeboten wurden und hast auch schon Artikel erhalten, die so bestellt wurden.

Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber im ersten Moment klingt das ähnlich glaubwürdig, wie der Dude der erzählt hat, dass er für jede erfolgreiche Bestellung Punkte bekommen hat 😅

Mal eine Frage an die Profis: RCZ hat mir eine UPS Sendungsnummer für die Rücksendung eines LRS geschickt.
Muss ich noch was machen oder steht UPS einfach vor der Tür, wenn ich unter der Dusche stehe?
Das Paket habe ich natürlich nach den peniblen Anweisungen von Pierre verpackt.

Hä…Moment. Nur dass ich das richtig verstehe: Du nutzt einen abgelaufenen Code für Artikel, die niemals damit angeboten wurden und hast auch schon Artikel erhalten, die so bestellt wurden.

Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber im ersten Moment klingt das ähnlich glaubwürdig, wie der Dude der erzählt hat, dass er für jede erfolgreiche Bestellung Punkte bekommen hat 😅
Habe ich so nicht gesagt. Beispiel heute. Das Niner Air war zuletzt am 12.12. im NL. Da habe ich es verpasst. Da es aber noch gelistet war wusste ich, dass es wieder kommt. Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet aber als ich heute Früh gesehen habe, dass viele Niner im NL waren bin ich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist an dem der Code reaktiviert wird. Und so war es auch. Meine Sorge war ja das ich den Rahmen verpasse weil ihn jemand vor mir bestellt - Einzelstück, aber er war nichtmals im NL drin heute. Aber der Code wurde reaktiviert.

IMG_3841.jpeg

Geht natürlich nur bei Artikeln die nicht ausverkauft sind. Die Codes bleiben aber die gleichen. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so nicht gesagt. Beispiel heute. Das Niner Air war zuletzt am 12.12. im NL. Da habe ich es verpasst. Da es aber noch gelistet war wusste ich, dass es wieder kommt. Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet aber als ich heute Früh gesehen habe, dass viele Niner im NL waren bin ich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist an dem der Code reaktiviert wird. Und so war es auch.

Anhang anzeigen 2069569

Geht natürlich nur bei Artikeln die nicht ausverkauft sind. Die Codes bleiben aber die gleichen. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.
:daumen:
Ich habe auch schon einen Artikel (Transmission Gruppe) mit abgelaufenem Code bestellt. Wieso sollte ausgerechnet die Code Verwaltung bei RCZ funktionieren? 😂

Du sitzt Tag für Tag vor deinem Rechner und probierst irgendwelche abgelaufenen Codes bei allen möglichen Wunschartikeln aus, die du gerne haben wolltest und verpasst hast?😳
😅 so viel Zeit wie bei diesem Rahmen habe ich sonst nicht investiert das waren eher Zufälle. Aber bei dem Rahmen passt alles für meine Frau. Lieblingsfarbe Blau. Da kann ich Bonuspunkte sammeln.
1735377656413.png

Habe ich so nicht gesagt. Beispiel heute. Das Niner Air war zuletzt am 12.12. im NL. Da habe ich es verpasst. Da es aber noch gelistet war wusste ich, dass es wieder kommt. Natürlich habe ich den Code seitdem täglich getestet aber als ich heute Früh gesehen habe, dass viele Niner im NL waren bin ich davon ausgegangen, dass heute der Tag ist an dem der Code reaktiviert wird. Und so war es auch. Meine Sorge war ja das ich den Rahmen verpasse weil ihn jemand vor mir bestellt - Einzelstück, aber er war nichtmals im NL drin heute. Aber der Code wurde reaktiviert.

Dann hatte ich es falsch verstanden, danke für die Aufklärung.

😅 so viel Zeit wie bei diesem Rahmen habe ich sonst nicht investiert das waren eher Zufälle. Aber bei dem Rahmen passt alles für meine Frau. Lieblingsfarbe Blau. Da kann ich Bonuspunkte sammeln. Anhang anzeigen 2069570
Hammer Typ. Sowas habe ich in Q1 2025 auch vor. Allerdings andersrum. Alle Anbauteile langsam über RCZ erschlichen und im Keller „versteckt“. Rahmen kommt sofort sobald vorbestellbar.

Zurück