Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo war ne Zeit lang bestellbar. Jetzt brauch ich nur ne 27,5 Alu Felge fürs EnduroDa schläft man einmal etwas länger und verpasst die Nabe. Hat jmd von euch die 240er ergattern können?
Wie isn das bei Dir und @Flo7 am Ende ausgegangen? Konnte meine heute erst auspacken und die Kappe am Hinterrad links hats nicht bis zu mir geschafft...Meine Newmen SL A30 leider auch beschädigt angekommen. Gefühlsmäßig auch hinten zu wenig Speichenspannung.
Anhang anzeigen 2064831
Ist das bei euren auch so, dass die Köpfe der DS Nippel völlig zerschunden sind? Bei 90% der Nippel ist da oben die Eloxal Schicht weg und überall metallische Abrieb. Ist das normal bei Newmen?
Was zeigt die Sendungsverfolgung bei DPD an?Bei mit hatte im Sommer DPD ein XX1 AXS Schaltwerk verloren, nach paar Monaten klassischen Mails zum hinhalten antwortet RCZ gar nicht mehr. Überlege gerade die nächsten Schritte, irgendwelche Tipps was hilft?
(Ist 6 Monate her und seit 2 Monaten wiederholt keine Antwort, warten hilft also nicht)
Ich hab auch 6 Monate gebraucht bis meine Öhlins erstattet wurde. Waren insgesamt 28 mails.Bei mit hatte im Sommer DPD ein XX1 AXS Schaltwerk verloren, nach paar Monaten klassischen Mails zum hinhalten antwortet RCZ gar nicht mehr. Überlege gerade die nächsten Schritte, irgendwelche Tipps was hilft?
(Ist 6 Monate her und seit 2 Monaten wiederholt keine Antwort, warten hilft also nicht)
Wie isn das bei Dir und @Flo7 am Ende ausgegangen? Konnte meine heute erst auspacken und die Kappe am Hinterrad links hats nicht bis zu mir geschafft...
Auch ein Rücksendung. Bekomme scheinbar Ersatz, also dürften sie noch ein paar Sätze lagernd haben. Bn gespannt wie der dann aussieht.Wie isn das bei Dir und @Flo7 am Ende ausgegangen? Konnte meine heute erst auspacken und die Kappe am Hinterrad links hats nicht bis zu mir geschafft...
Auch ein Rücksendung. Bekomme scheinbar Ersatz, also dürften sie noch ein paar Sätze lagernd haben. Bn gespannt wie der dann aussieht.
Haha ja, irgendwie stell ich mich eh schon drauf ein dass es beim zweiten Versuch auch nix wirdDu bekommst Ersatz? Hoffentlich bekommst nicht meinen...
Könntest du eventuell ausmessen, wie lang das Steuerrohr + Steuersatz maximal sein darf, um mit der 27,5" Krone ein 29" Laufrad fahren zu können?DH38 ist gerade gekommen. Ist wie erwartet eine m.1 und kam wie von Nieves angekündigt mit 27,5" Krone / 46er Offset. Verpackt in Folie ohne UVP. Für 725 Euro ein guter Schnapp.
Habe mal nachgemessen. Es sind knapp 130mm. Bei meinem VHP18 Rahmen in L mit Steuerrohr 110mm würde die 27,5 Krone passen. Werde es in den nächsten Wochen mal ausprobieren.Könntest du eventuell ausmessen, wie lang das Steuerrohr + Steuersatz maximal sein darf, um mit der 27,5" Krone ein 29" Laufrad fahren zu können?
Meine Suche in Netz verlief leider ohne Erfolg.
Ich messe gleich auch einmal, habe aber bereits in meinem XLer Santa V10 Rahmen probegesteckt und da sieht es aus, als ob es passt. Nachteil ist halt oft eine recht tiefe/flache Front, da man nicht weiter hoch schieben kann...Könntest du eventuell ausmessen, wie lang das Steuerrohr + Steuersatz maximal sein darf, um mit der 27,5" Krone ein 29" Laufrad fahren zu können?
Meine Suche in Netz verlief leider ohne Erfolg.
Bekommt wer von euch für den R30 aus dem Newsletter auf der DE Seite eine Versandmethode angezeigt?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thpvkl-kdflhludl-o/
Ging bei mir erst durch Verwendung eines anderen Browsers (in meinem Falle Firefox):Ja, per GLS für 29,99 Euro.
(vorher aber oben im link auf ..../de/.... ändern.
Ausloggen einloggen oder anderen Account benutzen hilft meistensLink anpassen ist schon klar...
Dann mag mich Nieves wohl nicht mehr![]()