RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Keine Erfahrung, aber Canyon hat die R4 auf einem Aeroad Modell. Also wird die Qualität schon passen. Für Rim waren meiner Meinung nach aber die Fulcrum Racing Zero Carbon um 260 Euro im November das attraktivere Angebot.
bei der letzten Lieferung war es nicht die Carbon Variante sondern die aus Alu, obwohl als Carbon ausgewiesen

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich packe es auch mal hier rein falls nicht alle ein Auge auf den anderen Thread haben: DT SWISS REAR Wheel XRC 1200 SPLINE 25 29" Carbon BOOST (12x148mm) XD Black (WXRC120TEDRCA16993) würde ich für 325€ + Versand abgeben. Bei Interesse bitte melden.
@Hille2001 @Bergziegel_MTB vielleicht was für euch?

Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier unterwegs, der im letzten Jahr einen der GR1600 Boost-Laufradsätze bestellt und bekommen hat und den LRS nicht benötigt und ihn vielleicht im HRL vergessen hat und loswerden möchte.
Hatte ihn damals storniert und hätte jetzt Verwendung......🙄
nutze ihn aktuell am Atlas, konnte jetzt den Scope aber nicht widerstehen, also sobald die da sind ist der GR1600 frei :D

Ich hab / hatte zwei Laufradsätze von Scope:
Den S5, top verarbeidet solider LRS für Strasse, Gravel und CX verwendet, absolut unverwüstbar das Teil, hab ihn nur verkauft weil ich mehr Innenmaulweite haben wollte.

Habe bei RCZ mal den O2 (vmtl. den vorläufer vom R02?) gekauft, ebenfalls absolut geil. Gute Nabe, gute Lager, Felge ist leicht und fährt sich toll, hab da absolut keine Probleme mit.

Auf der Strasse ist Scope durchaus eine bekannte und etablierte Marke, nicht so groß wie DT aber den einen oderen anderen Fahrer sieht man tatsächlich damit.
Ersatzteile auch für ältere Laufräder sind nach wie vor vorrätig und auf der Website bestellbar, Support Antwortet schnell und präzise.

die hab ich schon vor ner zeit bekommen :awesome: meine hatte damals 709-80€ in punkten wegen des dann günstigeren NL preis gezahlt

Zurück