RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Habe den Float X2 in 185x55 gestern abgeholt:

Kleiner Transportschaden (stört mich nicht) und leider Ölspuren an der Schraube. Jemand schonmal ähnliches am Dämpfer gehabt?
1000015806.jpg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wird wahrscheinlich der alte sein, also 20er Maulweite. Das aktuelle Modell hat 22mm.
Ich hatte ihn schon einmal bestellt, aber wieder storniert.
Ich habe jetzt schon seit 6 Wochen den HG1800 offen. Hat den schon jemand bekommen und kann was zum Freilauf sagen? Also Shimano Road oder XDR?
Die codes sind auf der dt swiss seite beide mit 22mm gelistet
1736672196097.png

Warum wollt ihr alle diese schweren Carbon Felgen? 😆
Es ist viel mehr als diese schwere Carbon Felge...es ist das pure RCZ Feeling, diese Ungewissheit und die Hoffnung über Monate hinweg, dass jeder Zeit die Versandmitteilung eintrudeln kann, und jeden Abend die Ernüchterung, dass nichts kam und zugleich die Hoffnung auf den nächsten Tag...hach...:love:

Novatec r3 normale oder brave logo, ist jetzt die Frage. Sind die Brave wirklich so viel unauffälliger? Sehe ich auf den Bildern jetzt nicht sooo krass. Und sind die beide auf jeden Fall schwarz oder hat jemand auch schonmal was weißes bekommen?

Und die R4 stehen im NL als Microspline, stehen auf der Website aber als HG drin. Hat jemand Microspline bekommen, oder einfach Schreibfehler/vertauscht mit den M30?

Beim Vorderrad steht 20mm beim Hinterrad 18mm Maulbreite. Sicher das da 22 kommen?
Wenn ja, ein fairer Preis! Würde ich überlegen meine rx570 wieder zu verkaufen...
Hat die jemand bestellt? Wäre ja der bessere Deal wenn wirklich 22mm Innenweite geliefert wird (bezweifle es aber irgendwie - mit der Modellnummer hätte man bei rcz zumindest mal einen konkreten Anhaltspunkt )

Zurück