Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1650g wären quasi identisch mit den aktuell im Angebot befindlichen ER1600 - die sind aber nicht aus Carbon und nicht „Aero“ aber dafür mit einer allseits bewährten DT Swiss Felge und 350er Nabe und kosten weniger ;-)was macht denn diese Laufräder so schwer? Glaube 1650g haben manche gewogen. Müssten eigentlich die Felgen sein, weil eine DT350 mit HG wiegt nicht viel weniger als diese Novatec Nabe
was macht denn diese Laufräder so schwer? Glaube 1650g haben manche gewogen. Müssten eigentlich die Felgen sein, weil eine DT350 mit HG wiegt nicht viel weniger als diese Novatec Nabe
Aber mit 35mm Höhe gibts einiges unter 1500g. Glaube auch dass die Speichen leichter gingen.Die Höhe und wahrscheinlich der etwas großzügigerer Materialeinsatz (mehr epoxy wahrscheinlich primär) plus sicherlich auch nicht die leichtesten Speichen
Zeig doch mal einen LRS mit 40mm Felgenhöhe oder mit 50mm Felgenhöhe, der dann jeweils merklich leichter ist als ein R4 oder R5 und vergleichbar viel kostet.Aber mit 35mm Höhe gibts einiges unter 1500g. Glaube auch dass die Speichen leichter gingen.
und mehr epoxy primär heißt außen?
Dann zeig doch mal einen vergleichbar teuren LRS mit gleicher Felgenhöhe wie beim R3, der gleichzeitig auch noch erheblich leichter istvon denen war nicht die Rede sondern R3.
Hättest du bitte den Link dazu? Danke!Hunt 35 zum Beispiel, mit sogar breiterer Felge. Herstellerpreis Unterschied 100€.
Danke, ergänzend dazu:Centerlock
Regulärer Preis auf der jeweiligen Herstellerseite.Hättest du bitte den Link dazu? Danke!
Also ich finde die nur für 800€: https://eu.huntbikewheels.com/produ...vel-wheelset?_pos=1&_psq=Hunt+35&_ss=e&_v=1.0Regulärer Preis auf der jeweiligen Herstellerseite.
Die Hunt gab‘s im sale (nicht rcz) aber auch schon deutlich günstiger um 500 irgendwas.
Man kann rcz auch nicht mit regulären shops vergleichen. oder gibts die R3 wo um 300?
weiß andererseits nicht zu welchen Preisen Hunt bei rcz hin und wieder angeboten wird.
Bikecomponents hatte die stealth Variante vor vier Jahren ne Zeit lang für 333 im Angebot.Man kann rcz auch nicht mit regulären shops vergleichen. oder gibts die R3 wo um 300?
weiß andererseits nicht zu welchen Preisen Hunt bei rcz hin und wieder angeboten wird.
Also bleibt es dabei. Für 309€ gibt es derzeit keine Option auf etwas signifikant besseres.Man kann rcz auch nicht mit regulären shops vergleichen. oder gibts die R3 wo um 300?
An das rcz Angebot kommt nichts ran.Also bleibt es dabei. Für 309€ gibt es derzeit keine Option auf etwas signifikant besseres.
Taugen die R3 eigentlich was?
Brauchst noch einen langen 10mm Hex Key für den Hirth Joint und ggf. ist dein Kettennieter nicht kompatibel zu der schmalen 13x Kette.Ich hab diese Woche das EKAR-Set bekommen. Sieht ja ganz schick aus, aber ich hadere noch ob ich es behalten will. Bremsscheiben und Innenlager braucht man noch zum Komplettaufbau.
Braucht man außer einem Campagnolo-Kassettenabzieher noch anderes Spezialwerkzeug?
HD 350 Hinterrad? Wo?Na wenn Du EXC1501 HRs für 399 bekommst, 350er HD Traverse Carbon für 249,- ist die Konkurrenz im Ramschpreis-Carbon-LRS-Markt halt auch groß![]()
Ich hab diese Woche das EKAR-Set bekommen. Sieht ja ganz schick aus, aber ich hadere noch ob ich es behalten will. Bremsscheiben und Innenlager braucht man noch zum Komplettaufbau.
Braucht man außer einem Campagnolo-Kassettenabzieher noch anderes Spezialwerkzeug?
Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass die wie auf den Bildern die neuen, 50g leichteren, 350er Naben + 22mm Felgen versenden. Wenn doch, dann wäre das wirklich ein Schnäppchen.Habe mir eben auch den ER1600 für mein Skeiron Projekt geholt. Allerdings hier mit 22er Maulweite für 184€ inklusive Versand:
https://www.klbikes.de/hr-er1600-spline-db-23-alu-xdr Hinterrad für 99€
https://www.klbikes.de/vr-er1600-spline-db-23-alu Vorderrad für 80€