Es geht wenn ich was anderes in den Warenkorb nehmen und später wieder rauslösche (sonst würde ja Code nicht gehen)Mal auf die Wunschliste und wieder Warenkorb. DE ausgewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht wenn ich was anderes in den Warenkorb nehmen und später wieder rauslösche (sonst würde ja Code nicht gehen)Mal auf die Wunschliste und wieder Warenkorb. DE ausgewählt?
Was soll das denn heißen?Ja, bei RCZ weiß man ja nie welcher Frankenstein LRS mit merkwürdigen Naben + Speichen ankommt. Von daher sind die oben im Link angegebenen 905g für das HR natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Was soll das denn heißen?![]()
Bikarbonat hat Recht,Huch, das war gar nicht böse gemeint! Ich hatte nur mitbekommen, dass in der Vergangenheit anscheinend einige Benutzer mit ihrer LRS-Lieferung unzufrieden waren, weil sie andere Kombinationen aus Nabe + Speiche / Gewicht erwartet hatten. Das kann natürlich auch ein User-Error sein.
Eine der Mystery-Fox 36 (FK6207-PM) von Aug '24 wurde storniert.Welche 36er Factory? Ich habe auch eine offen vom 19. 11.
das war diese hier
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...k-501211.html?___store=de&___from_store=en_ue
Das will ich dann sehen wenn fertig.Campagnolo Super Recort EPS: Ich habe vor Weihnachten insgesamt 1600 € mit allem drum und dran bezahlt (2x Bestellung bei bike discount & bike24 gesplittet). Nur so als Info. Bei RCZ für 1700 €. Ist noch iO finde ich für eine Top Gruppe. Ich baue damit mein Titanrahmen von Van Nicholas auf.
205x65
Ziemlich sicher. Die Bilder schauen danach aus und bei tradinn ist der Rahmen gelistet und dort steht 205x65mm.Bist Du sicher mit den Maßen des Fox Float X2? Trunnion?
Hatte beim Niner auch die Maße 200x57mm gefunden. Die Fox Nummer gibt nichts her.
Musst aber schauen. Bei mir waren beide HR Felgen nach abziehen des Felgenbandes als HR gekennzeichnet und auch ein Verweis wo die Antriebsseite hin soll. Kann man sicher auch für Vorne verwenden und die für den Antrieb gedachte Seite auf die Bremsenseite drehen. Allerdings wird sich der Felgenhersteller was dabei gedacht haben das entsprechend zu kennzeichnen.Hab mal zwei HR bestellt. Für das Geld kriege ich auf Ali keine Felge
Könnte man auf die Newmens umspeichen![]()
Wo hast du einen WFO 9 RDO Rahmen mit 200x57 gefunden? Einzige was ich finde ist https://www.ninerbikes.eu/wfo-9-rdo-frames-only/ - 205x65.Bist Du sicher mit den Maßen des Fox Float X2? Trunnion?
Hatte beim Niner auch die Maße 200x57mm gefunden. Die Fox Nummer gibt nichts her.
Musst aber schauen. Bei mir waren beide HR Felgen nach abziehen des Felgenbandes als HR gekennzeichnet und auch ein Verweis wo die Antriebsseite hin soll. Kann man sicher auch für Vorne verwenden und die für den Antrieb gedachte Seite auf die Bremsenseite drehen. Allerdings wird sich der Felgenhersteller was dabei gedacht haben das entsprechend zu kennzeichnen.
Kleine Sünden bestraft der Herr sofort…Verdammte Axt...wollte nur für den einen Kommentar den Usernamen ändern...
dass wars, der code !Without KK , no issues.
Anhang anzeigen 2086948
But code is working for this item :
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/novatec-r3-brave-shim-novatec-wheelset-r3-brave-carbon-disc-clincher-700c-12x100mm-12x142mm-shimano-11sp-black-3.html?utm_medium=email&utm_campaign=25012025 MICRO 579 38 float 29 factory fox189 seatpost transfer 278 R3R4M30 carbon novatec 12 tyres onza aquila ibex-50 softgood yeti&utm_content=25012025 MICRO 579 38 float 29 factory fox189 seatpost transfer 278 R3R4M30 carbon novatec 12 tyres onza aquila ibex-50 softgood yeti+CID_92b21cc820c1c0a3fa4593cf0358f95a&utm_source=mailcoach&utm_term=NOVATEC Wheelset R4 Carbon Disc Clincher 700C 12x100mm 12x142mm Shimano HG Black 33999 instead of 129900
And of course today's code : RCZNTIR4![]()