RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was soll das denn heißen? >:(
Liebe geht raus @Nieves :love:
1000040305.jpg

Was soll das denn heißen? >:(

Huch, das war gar nicht böse gemeint! Ich hatte nur mitbekommen, dass in der Vergangenheit anscheinend einige Benutzer mit ihrer LRS-Lieferung unzufrieden waren, weil sie andere Kombinationen aus Nabe + Speiche / Gewicht erwartet hatten. Wahrscheinlich ein User-Error.

Ich wollte nur generell darauf hinweisen, dass Gewichtsangaben zu Laufradsätzen von irgendwelchen anderen Seiten nicht immer vergleichbar sind, da von unserer geliebten RCZ-Seite zu den unschlagbar günstigen Preisen manchmal auch OEM-Laufradsätze verschickt werden, die eben nicht immer mit den Angaben auf anderen, externen Seiten übereinstimmen.

Mir persönlich ist egal welches Decal da draufklebt, solange wir weiterhin die unschlagbar günstigen Preise bekommen 😍.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, das war gar nicht böse gemeint! Ich hatte nur mitbekommen, dass in der Vergangenheit anscheinend einige Benutzer mit ihrer LRS-Lieferung unzufrieden waren, weil sie andere Kombinationen aus Nabe + Speiche / Gewicht erwartet hatten. Das kann natürlich auch ein User-Error sein.
Bikarbonat hat Recht,

damals wurden LP HR "ausgeschrieben" und Ghost geliefert und andersrum. Ich hatte beide Fälle, aber 2x falsch ergab dann letzten Endes 2x richtig + Punkte. Man weiss nie genau was kommt.

Campagnolo Super Recort EPS: Ich habe vor Weihnachten insgesamt 1600 € mit allem drum und dran bezahlt (2x Bestellung bei bike discount & bike24 gesplittet). Nur so als Info. Bei RCZ für 1700 €. Ist noch iO finde ich für eine Top Gruppe. Ich baue damit mein Titanrahmen von Van Nicholas auf.

Campagnolo Super Recort EPS: Ich habe vor Weihnachten insgesamt 1600 € mit allem drum und dran bezahlt (2x Bestellung bei bike discount & bike24 gesplittet). Nur so als Info. Bei RCZ für 1700 €. Ist noch iO finde ich für eine Top Gruppe. Ich baue damit mein Titanrahmen von Van Nicholas auf.
Das will ich dann sehen wenn fertig. 🫶

Hab mal zwei HR bestellt. Für das Geld kriege ich auf Ali keine Felge :love:
Könnte man auf die Newmens umspeichen :awesome:
Musst aber schauen. Bei mir waren beide HR Felgen nach abziehen des Felgenbandes als HR gekennzeichnet und auch ein Verweis wo die Antriebsseite hin soll. Kann man sicher auch für Vorne verwenden und die für den Antrieb gedachte Seite auf die Bremsenseite drehen. Allerdings wird sich der Felgenhersteller was dabei gedacht haben das entsprechend zu kennzeichnen.

Musst aber schauen. Bei mir waren beide HR Felgen nach abziehen des Felgenbandes als HR gekennzeichnet und auch ein Verweis wo die Antriebsseite hin soll. Kann man sicher auch für Vorne verwenden und die für den Antrieb gedachte Seite auf die Bremsenseite drehen. Allerdings wird sich der Felgenhersteller was dabei gedacht haben das entsprechend zu kennzeichnen.
:(

Versuche den R4 laufradsatz von Novatec zu bestellen, codes gehen aber nicht (RCZNOB1 oder RCZNTVR4). Dass passiert mich eigentlich nie (schon mehr als 20 mal bei RCZ bestellt).
Warenkorb -> Wunschliste -> warenkorb bringt auch nix. Erst bei KK den code eingeben, auch kein erfolg. Landcode ist auch korrekt
Wass mach ich falsch ?

https://www.rczbikeshop.com/de/nova...c-12x100mm-12x142mm-shimano-11sp-black-3.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt frustriert! Bekomme den französischen Newsletter immer mega früh, habe in der Maverick Datenbank einen priorisierten Suchauftrag laufen, der Artikel war schon viermal im Newsletter und jedes, wirklich jedes Mal bin ich zu spät und der Artikel ist Out of Stock.

Unglaublich! :D:D:D

Was suche ich?
FOX DHX2 in 216x63mm

Mein Orbea Rise würde sich so sehr über mehr Federweg freuen, aber es soll nicht sein.

Ist dieser verfluchte Dämpfer überhaupt schon einmal ausgeliefert worden? Hat ihn schon jemand zu Hause liegen oder ist das nur ein Luftschloss?

Viele Grüße aus dem zum Glück entspannten Urlaub.

Zurück