Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den würde ich auch nehmen.Ich bin echt frustriert! Bekomme den französischen Newsletter immer mega früh, habe in der Maverick Datenbank einen priorisierten Suchauftrag laufen, der Artikel war schon viermal im Newsletter und jedes, wirklich jedes Mal bin ich zu spät und der Artikel ist Out of Stock.
Unglaublich!
Was suche ich?
FOX DHX2 in 216x63mm
Mein Orbea Rise würde sich so sehr über mehr Federweg freuen, aber es soll nicht sein.
Ist dieser verfluchte Dämpfer überhaupt schon einmal ausgeliefert worden? Hat ihn schon jemand zu Hause liegen oder ist das nur ein Luftschloss?
Viele Grüße aus dem zum Glück entspannten Urlaub.
Ich habe nun mehrmals an RCZ geschrieben, auch mit Screenshots etc., zuerst kam nur der Standardtext dass man wohl was falsch gemacht hat, irgendwann kam dann ein E-Mail dass sie den Code getestet haben und er funktioniert, dabei war dann aber sogar ganz klar zu sehen dass die SKU von dem Sattel nicht in dem Code enthalten ist. Das hab ich Ihnen dann auch noch geschrieben... keine Reaktion.Funktioniert bei jemandem der Code RCZLKT1 bei dem Sattel?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thmjlo-nhuktlrcr-kd/
Der war schon paar mal in NL aber nie klappte der Code.
Ich bin echt frustriert! Bekomme den französischen Newsletter immer mega früh, habe in der Maverick Datenbank einen priorisierten Suchauftrag laufen, der Artikel war schon viermal im Newsletter und jedes, wirklich jedes Mal bin ich zu spät und der Artikel ist Out of Stock.
Unglaublich!
Was suche ich?
FOX DHX2 in 216x63mm
Mein Orbea Rise würde sich so sehr über mehr Federweg freuen, aber es soll nicht sein.
Ist dieser verfluchte Dämpfer überhaupt schon einmal ausgeliefert worden? Hat ihn schon jemand zu Hause liegen oder ist das nur ein Luftschloss?
Viele Grüße aus dem zum Glück entspannten Urlaub.
Ich hab auch nochmal eine Mail geschrieben.Ich habe nun mehrmals an RCZ geschrieben, auch mit Screenshots etc., zuerst kam nur der Standardtext dass man wohl was falsch gemacht hat, irgendwann kam dann ein E-Mail dass sie den Code getestet haben und er funktioniert, dabei war dann aber sogar ganz klar zu sehen dass die SKU von dem Sattel nicht in dem Code enthalten ist. Das hab ich Ihnen dann auch noch geschrieben... keine Reaktion.
Heute ist der Sattel nun zum 10. Mal im Newsletter mit dem Code RCZLKT1, und er funktioniert nicht. RCZ hat in keiner Weise vor daran was zu ändern.
Leider nicht von DT, bis auf die ERIch war jetzt lange raus aus dem RCZ-Game.
Kann jemand berichten, ob zuletzt etwas interessantes in Richtung Gravel-/Rennradlaufradsatz dabei war? Aus der DT Swiss 1600 Serie ggf.?
Danke!
Ich war jetzt lange raus aus dem RCZ-Game.
Kann jemand berichten, ob zuletzt etwas interessantes in Richtung Gravel-/Rennradlaufradsatz dabei war? Aus der DT Swiss 1600 Serie ggf.?
Danke!
ER 1600 war vor zwei Tagen im Newsletter.Ich war jetzt lange raus aus dem RCZ-Game.
Danke!
Was hat der für eine Einbaulänge?Oha den x2 ausm niner für 85€ kann man als Backup mal machen. Wobei, die gehen ja gerne vom rumliegen kaputt![]()
Ja, der wird mit jedem NL teurer.Der hxc 1501 ls ist ganz schön teuer geworden
turbine LRS auch ... Inflation bei RCZJa, der wird mit jedem NL teurer.
Ich vermute, die Corona Überhänge sind langsam abverkauft. Den nächsten Schnäppchenschwung gibt es in der 2. Jahreshälfte, wenn die Rezession rein kickt, der Arbeitsmarkt plötzlich auch schwächelt und die Börsen zurück gegangen sind. Das wird direkten Einfluß auf den privaten Konsum haben.Der hxc 1501 ls ist ganz schön teuer geworden
Solange das nicht nur ein deutsches Problem ist. RCZ ist ja schließlich europaweit unterwegs.Ich vermute, die Corona Überhänge sind langsam abverkauft. Den nächsten Schnäppchenschwung gibt es in der 2. Jahreshälfte, wenn die Rezession rein kickt, der Arbeitsmarkt plötzlich auch schwächelt und die Börsen zurück gegangen sind. Das wird direkten Einfluß auf den privaten Konsum haben.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch: "Oha, die Inflation macht auch vor RCZ nicht halt."
Heute gibt's was ganz feines bei RCZ:
SRAM REAR Brake/Shiter /Lever RED YAW w/o disc (L.1800mm) (102451) / 199.99€ instead of 594.05€
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZCB19 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
Kann sein. Ich hatte auch nur Augen für den Mullet-Satz.Ist natürlich auch die Frage was man als Referenzpreis ranzieht. In der ersten Jahreshälfte wurden die HXC teilweise deutlich teurer gemailt. Mit der Ausnahme von dem HXC Mullet Satz, der dann leider storniert wurde.