RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich bin echt frustriert! Bekomme den französischen Newsletter immer mega früh, habe in der Maverick Datenbank einen priorisierten Suchauftrag laufen, der Artikel war schon viermal im Newsletter und jedes, wirklich jedes Mal bin ich zu spät und der Artikel ist Out of Stock.

Unglaublich! :D:D:D

Was suche ich?
FOX DHX2 in 216x63mm

Mein Orbea Rise würde sich so sehr über mehr Federweg freuen, aber es soll nicht sein.

Ist dieser verfluchte Dämpfer überhaupt schon einmal ausgeliefert worden? Hat ihn schon jemand zu Hause liegen oder ist das nur ein Luftschloss?

Viele Grüße aus dem zum Glück entspannten Urlaub.
Ja, den würde ich auch nehmen.
Im aktuellen Newsletter ging der Link aber auf die DTswiss Abteilung. Ich bin mir sicher, der Text zum Dämpfer ist da nur ausversehen drin geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei jemandem der Code RCZLKT1 bei dem Sattel?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thmjlo-nhuktlrcr-kd/
Der war schon paar mal in NL aber nie klappte der Code.
Ich habe nun mehrmals an RCZ geschrieben, auch mit Screenshots etc., zuerst kam nur der Standardtext dass man wohl was falsch gemacht hat, irgendwann kam dann ein E-Mail dass sie den Code getestet haben und er funktioniert, dabei war dann aber sogar ganz klar zu sehen dass die SKU von dem Sattel nicht in dem Code enthalten ist. Das hab ich Ihnen dann auch noch geschrieben... keine Reaktion.

Heute ist der Sattel nun zum 10. Mal im Newsletter mit dem Code RCZLKT1, und er funktioniert nicht. RCZ hat in keiner Weise vor daran was zu ändern.

Ich bin echt frustriert! Bekomme den französischen Newsletter immer mega früh, habe in der Maverick Datenbank einen priorisierten Suchauftrag laufen, der Artikel war schon viermal im Newsletter und jedes, wirklich jedes Mal bin ich zu spät und der Artikel ist Out of Stock.

Unglaublich! :D:D:D

Was suche ich?
FOX DHX2 in 216x63mm

Mein Orbea Rise würde sich so sehr über mehr Federweg freuen, aber es soll nicht sein.

Ist dieser verfluchte Dämpfer überhaupt schon einmal ausgeliefert worden? Hat ihn schon jemand zu Hause liegen oder ist das nur ein Luftschloss?

Viele Grüße aus dem zum Glück entspannten Urlaub.

Vlt ist der Artikel seit dem ersten Newsletter schon ausverkauft! Wäre nicht das erste mal, dass Artikel immer wieder in den Newsletter kommen obwohl sie schon lange ausverkauft sind.

Ich habe nun mehrmals an RCZ geschrieben, auch mit Screenshots etc., zuerst kam nur der Standardtext dass man wohl was falsch gemacht hat, irgendwann kam dann ein E-Mail dass sie den Code getestet haben und er funktioniert, dabei war dann aber sogar ganz klar zu sehen dass die SKU von dem Sattel nicht in dem Code enthalten ist. Das hab ich Ihnen dann auch noch geschrieben... keine Reaktion.

Heute ist der Sattel nun zum 10. Mal im Newsletter mit dem Code RCZLKT1, und er funktioniert nicht. RCZ hat in keiner Weise vor daran was zu ändern.
Ich hab auch nochmal eine Mail geschrieben.
Mal schauen ob ich diesmal eine Antwort bekomme😅

Am Freitag sind bei mir übrigens 2 Kassetten angekommen:

CS-M8000 11 fach 11-42 mit 435g inkl. Lockring

CS-M7100 12 fach 10-51 mit 523g inkl. Lockring

1737964827501.png

1737964861247.png

Bestellt am 09.10.24. Also knapp 3,5 Monate ;-)

I've ordered the lite move front and rear lights, I had them on other bikes, this is really good quality, and for this price this is crazy! I'm not even mad that the shipping costs are almost as high as the products price.

Ich war jetzt lange raus aus dem RCZ-Game.
Kann jemand berichten, ob zuletzt etwas interessantes in Richtung Gravel-/Rennradlaufradsatz dabei war? Aus der DT Swiss 1600 Serie ggf.?
Danke!

Oha, die Seite kannte ich noch nicht. Macht es wieder gefährlicher dem RCZ-Game zu verfallen.
Danke und Danke an den Ersteller der Seite!

Der hxc 1501 ls ist ganz schön teuer geworden
Ich vermute, die Corona Überhänge sind langsam abverkauft. Den nächsten Schnäppchenschwung gibt es in der 2. Jahreshälfte, wenn die Rezession rein kickt, der Arbeitsmarkt plötzlich auch schwächelt und die Börsen zurück gegangen sind. Das wird direkten Einfluß auf den privaten Konsum haben.

Ich vermute, die Corona Überhänge sind langsam abverkauft. Den nächsten Schnäppchenschwung gibt es in der 2. Jahreshälfte, wenn die Rezession rein kickt, der Arbeitsmarkt plötzlich auch schwächelt und die Börsen zurück gegangen sind. Das wird direkten Einfluß auf den privaten Konsum haben.
Solange das nicht nur ein deutsches Problem ist. RCZ ist ja schließlich europaweit unterwegs.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch: "Oha, die Inflation macht auch vor RCZ nicht halt."

Ist natürlich auch die Frage was man als Referenzpreis ranzieht. In der ersten Jahreshälfte wurden die HXC teilweise deutlich teurer gemailt. Mit der Ausnahme von dem HXC Mullet Satz, der dann leider storniert wurde.

Ist natürlich auch die Frage was man als Referenzpreis ranzieht. In der ersten Jahreshälfte wurden die HXC teilweise deutlich teurer gemailt. Mit der Ausnahme von dem HXC Mullet Satz, der dann leider storniert wurde.
Kann sein. Ich hatte auch nur Augen für den Mullet-Satz.
Verflucht sei die Stornierung!

Zurück