RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nein. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen bei mir. Die letzte Telegram Nachricht ist bei mir heute um 17:03 Uhr rausgegangen. Ich habe bei mir zwei Benutzer mit deinem Namen gefunden. Allerdings ist bei beiden Telegram nicht eingerichtet und laut meinen Protokollen sind auch nie Nachrichten an diese Benutzer rausgegangen. Beziehst du dich vielleicht auf die Telegram Gruppe? Die stammt nicht von mir.
Oh sorry.. wusste nicht, dass die Gruppe nicht von dir kommt. JA-es geht wie von den anderen Leuten hier bestätigt um die Gruppe. Sorry!

Meine SRAM Rival AXS Teile (Hebel + XPLR Schaltwerk) stehen jetzt auf "En course". Habe ne ganze Weile schon nicht geschaut, keine Ahnung wie lange schon. Versandankündigung kam aber noch nicht.
Die anderen Teile habe ich mir fast alle schon neu über Kleinanzeigen geholt. Nun fehlt fast nur noch der Rahmen.

Meine SRAM Rival AXS Teile (Hebel + XPLR Schaltwerk) stehen jetzt auf "En course". Habe ne ganze Weile schon nicht geschaut, keine Ahnung wie lange schon. Versandankündigung kam aber noch nicht.
Die anderen Teile habe ich mir fast alle schon neu über Kleinanzeigen geholt. Nun fehlt fast nur noch der Rahmen.
En Cours ist ja auch noch nicht versandt sondern lediglich dein Geldeingang bestätigt!

Meint ihr mit dem Rival XPLR AXS Schaltwerk kann man eine 50er Kassette fahren?
Mit dem "normalen" Rival fahre ich eine 46er da gehen also auch +4 zur freigegebenen max Größe.
Dann würde ich mir das Warten (und Geld) auf ein XX1 AXS sparen. Das Rival ist auch noch leichter weil kürzer. 🤔

Mit dem "normalen" Rival fahre ich eine 46er da gehen also auch +4 zur freigegebenen max Größe.
Dann würde ich mir das Warten (und Geld) auf ein XX1 AXS sparen. Das Rival ist auch noch leichter weil kürzer. 🤔
Ich glaube nicht... dann würde ja keiner Mullet mit GX AXS Schaltwerk fahren und so. Das Rival XPLR ist für die Kassetten bis 44T ausgelegt. 46 geht sicher, zum Beispiel mit einer E13 9-46 Kassette. Aber bis 50 vermutlich nicht.

Ja die E13 Kassette habe ich bei 11fach mechanisch verbaut. Ich dachte, dass das alte / normale mechanische bis 42 freigegeben war, deshalb der +4 Gedanke. Die 50er Kassette ist halt noch da deshalb der Gedanke. Den AXS Umbau am Gravel schiebe ich schon lange genug vor mir her. 🙈

Es gibt von Garbaruk einen Tuning Käfig, um mit XPLR Eagle Kassetten zu fahren.
Der kostet aber so viel, dass sich gleich eine GX Eagle AXS von Bike-Discount lohnt.

wie hastn das gemacht, bzw mit wem oder was hast du dafür geschlafen?
Mit @Nieves :love:
Nein, Spaß. Ich hatte mich letzte Woche einfach nochmal (gefühlt der 1000. Versuch) für den NL auf der französischen Seite angemeldet und seitdem trudelt er brav ein.
Siehe:
IMG_0297.jpeg

Zurück