Hast du mal geschaut welchen Freilauf es hat?XM1700 Hinterrad mit RCZBAME7 für 125€ inklusive Versand
mit der Nummer habe ich auf die Schnelle nichts gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal geschaut welchen Freilauf es hat?XM1700 Hinterrad mit RCZBAME7 für 125€ inklusive Versand
Genau wie discaufnahme LotterieHast du mal geschaut welchen Freilauf es hat?
mit der Nummer habe ich auf die Schnelle nichts gefunden
Oh sorry.. wusste nicht, dass die Gruppe nicht von dir kommt. JA-es geht wie von den anderen Leuten hier bestätigt um die Gruppe. Sorry!Nein. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen bei mir. Die letzte Telegram Nachricht ist bei mir heute um 17:03 Uhr rausgegangen. Ich habe bei mir zwei Benutzer mit deinem Namen gefunden. Allerdings ist bei beiden Telegram nicht eingerichtet und laut meinen Protokollen sind auch nie Nachrichten an diese Benutzer rausgegangen. Beziehst du dich vielleicht auf die Telegram Gruppe? Die stammt nicht von mir.
Weiß jemand ob der mehr flext als der sixc lenker?XX SL Schaltwerk und Raceface Next R Lenker bestellt. Fand die Preise gut.
Obacht: Spline heißen gefühlt alle MTB-Laufräder bei DT Swiss.XM1700 SPLINE 29”
Das DT-Swiss "SPLINE" erlaubt keinen Rückschluss auf den Freilauf!XM1700 SPLINE 29”
Wenn das kommen sollteDie XM 1700er wurden letzes Jahr auch öfter als Superboost 157mm angeboten. Es ist also relativ offen, was da kommt.
En Cours ist ja auch noch nicht versandt sondern lediglich dein Geldeingang bestätigt!Meine SRAM Rival AXS Teile (Hebel + XPLR Schaltwerk) stehen jetzt auf "En course". Habe ne ganze Weile schon nicht geschaut, keine Ahnung wie lange schon. Versandankündigung kam aber noch nicht.
Die anderen Teile habe ich mir fast alle schon neu über Kleinanzeigen geholt. Nun fehlt fast nur noch der Rahmen.
350er Straightpull Boost Nabe gabs vor kurzem auch im NL, laut DT Swiss kann man die Speichen behalten, nur die Nippel sollten neu.Wenn du SB 157mm brauchst kannst du dich entspannt zurücklehnen. Denn falls SB geliefert wird, wirst du die Gelegenheit haben die zum Selbstkostenpreis hier oder im Tauschfaden zu kaufen.
Ich glaube nicht... dann würde ja keiner Mullet mit GX AXS Schaltwerk fahren und so. Das Rival XPLR ist für die Kassetten bis 44T ausgelegt. 46 geht sicher, zum Beispiel mit einer E13 9-46 Kassette. Aber bis 50 vermutlich nicht.
Ah ok. Ich dachte das heißt sowas wie "auf dem Weg". Die Bestellung ist ziemlich genau 2 Monate alt, bin gespannt wie lange es noch dauert.En Cours ist ja auch noch nicht versandt sondern lediglich dein Geldeingang bestätigt!
Es gibt von Garbaruk einen Tuning Käfig, um mit XPLR Eagle Kassetten zu fahren.
wie hastn das gemacht, bzw mit wem oder was hast du dafür geschlafen?Nach fast fünf Jahren gerade meinen ersten NL bekommen
https://go.mail-coach.com/t/r-e-thekhc-nkyyhklhlu-r/
Mit @Nieveswie hastn das gemacht, bzw mit wem oder was hast du dafür geschlafen?