RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das kam heute beim Kasette festziehen aus dem HXC1501 Microspline Freilauf.
Ist ein wenig zu zierlich für die kleinen "federn" die ich da erwartet hätte. Weiß einer wo das herkommen könnte? Konnte die Kasette auch erst nicht festziehen, da es irgendwie überdreht hatte. Kassette runter und neu drauf setzen hat dann den Erfolg gebracht.
Tippe auch auf Span. Gerade wenn diese zwölfzig aufgesetzten Zahnräder der Microspline-Kassette nicht richtig sitzen greift erstmal nur der erste Gewindegang und selbst bei vorsichtigem Anziehen unter Nenndrehmoment schert es den Gewindegang ab.

Kontrollier mal den Freilauf und die zugehörige Hohlschraube mit der man die Kassette fixiert.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
War die komplette XT Gruppe die heute wieder mal im Newsletter ist eigentlich irgendwann mal bestellbar? Immer wenn ich es versucht habe ging es nicht.
Bei Merlin (mit 450,- Euro etwas teurer aber noch ganz ok, das wurde hier im Thread ja mal als Alternative vorgeschlagen), ist sie aktuell nicht lieferbar.

Und ich warte immer noch auf die Kohle für den retournierten Newmen LRS, der seit dem 6.1 zurück in Luxemburg ist.
Ich warte noch auf den LRS selbst….

Btw: wer von euch hier hat meine Red Kurbel samt Powermeter bekommen? Ich tausche gerne gegen die von dir bestellte XG1295 Kassette die stattdessen im Päckchen lag.

so viel zum thema mehrere artikel kombinieren mit gleichem code:
bestellt waren 1x sram bremsscheibe, 1x shimano bremsscheibe, 1x shimano 11fach kette inkl versand 40€ im september24.

geliefert wurde nur eine sram bremsscheibe.

und das beste: bei der zweiten bestellung genauso. 🤣😣
Ist eine Verkaufsstrategie, um das billige kleinzeug loszuwerden, honey trap style.

War die komplette XT Gruppe die heute wieder mal im Newsletter ist eigentlich irgendwann mal bestellbar? Immer wenn ich es versucht habe ging es nicht.
Bei Merlin (mit 450,- Euro etwas teurer aber noch ganz ok, das wurde hier im Thread ja mal als Alternative vorgeschlagen), ist sie aktuell nicht lieferbar.
Heute war sie bestellbar

Niner WFO E9, bestellt am 13.11.2024 -> Geliefert am 14.01.2025. Lieferumfang vollständig, EU Version mit Magura MT5.
Niner.JPG

Has anyone received the g2 rsc brakes?
I ordered mine at the end of November and haven't heard anything yet. They are still for sale with the same product codes. Codes: 502797 + 502799

Zurück