Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mit CC
Ja, problemlos mit KK
danke, überlesenJa, problemlos mit KK
(CB only steht auch im NL)
Ja ist 29 (622mm Durchmesser) und weil RCZDoofe Frage, das LP 622x30 HR ist 29"?
Und warum kostet das quasi gleiche HR mit Microspline 260?![]()
Weil Nieves und Pierre um die Preise würfeln.Und warum kostet das quasi gleiche HR mit Microspline 260?![]()
Bisher gute Erfahrungen gemacht, um bei Preissenkung hinterher Punkte zu bekommen.Funktioniert die Kundenservicefunktion auf der Homepage eigentlich oder geht es bei denen direkten den Müll?![]()
Meiner für 509 EUR für den es hinterher noch 2x Punkte wegen Preissenkung gab, ist gestern gekommen.Der hxc 1501 ls ist ganz schön teuer geworden
ERgonsattel war auch 1 ex aber duzende da.Jein - Das ist meiner Erfahrung nach eine der wenigen Angaben, die in der Regel zuverlässig ist.
Habe zwei Magura Storm 180 Bremsscheiben zu den Nobbi Nic dazu bestellt, wegen Versandkosten und falls die HXC LS nicht kommen (für die ich schon Scheiben von BD habe) und ich doch die Newmen kaufen muss.
Meine kamen gestern an, als ich nicht zu Hause war, ein Ende vom Karton auf 20 cm Breite komplett mit GLS Tape vom Zustelldepot umwickelt, ist wohl auf die Seite gefallen. Karton sehr leicht, hoffe es fehlt nichts, gut kann der nicht verpackt sein, ich packe demnächst mal aus.Wow, meine HXC 1501 LS bestellt am 09.12.24 sind laut RCZ unterwegs. Die hatte ich iwie schon abgeschrieben....
622x30 sieht nach 30mm aus.Weiß jemand welche Maulweite das LP Laufrad hat?
Ich würde fast wetten, das bekommst du leider nicht.und die Antwort auf einige Reklamationen bzw. die Nachlieferung von Schaltauge etc. für die VN Skeiron.
Ist wieder verfügbar. Gestern Abend btw auchWar die komplette XT Gruppe die heute wieder mal im Newsletter ist eigentlich irgendwann mal bestellbar? Immer wenn ich es versucht habe ging es nicht.
Bei Merlin (mit 450,- Euro etwas teurer aber noch ganz ok, das wurde hier im Thread ja mal als Alternative vorgeschlagen), ist sie aktuell nicht lieferbar.
Danke, aber leider wird der Gutschein Code nicht angenommen.Ist wieder verfügbar. Gestern Abend btw auch
Lass mich raten, du gibst den Gutschein im Warenkorb ein bzw. hast keine Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählt?Danke, aber leider wird der Gutschein Code nicht angenommen.
Ich habe es die letzten Wochen schon einige Male versucht - irgendwas war immer: konnte gar nicht erst nicht in den Warenkorb gelegt werden, nicht nach D geliefert, Rabatt-Code nicht gültig...
also bei der zweiten Mail hab ich auch überhaupt keine Antwort bekommen. Auch Nix im Span Ordner. Zumindest wurden mir für die erste Mail denke ich 30€ im Account hinterlegtFunktioniert die Kundenservicefunktion auf der Homepage eigentlich oder geht es bei denen direkten den Müll?![]()
Danke, Du hast vermutlich recht (ich hatte den Code zwar sicher auch an der Stelle versucht, evtl. aber ohne davor KK anzuklicken), zumindest ging es jetzt erst mal einen Schritt weiter, dann aber:Lass mich raten, du gibst den Gutschein im Warenkorb ein bzw. hast keine Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählt?
Wenn du KK auswählst und erst dann den Rabattcode eingibst funktioniert es![]()
Protip: Macht eure Kartons auf der Seite auf, auf der sich der Versandaufkleber befindet. Eventuell befindet sich die Rechnung zwischen den beiden Deckeln des Kartons. Rechnung sogar in Farbe (rotes RCZ Logo) statt schwarz-weiß.Meine HXC 1500 LS kamen gestern an, als ich nicht zu Hause war, ein Ende vom Karton auf 20 cm Breite komplett mit GLS Tape vom Zustelldepot umwickelt, ist wohl auf die Seite gefallen. Karton sehr leicht, hoffe es fehlt nichts, gut kann der nicht verpackt sein, ich packe demnächst mal aus.![]()
Hab ich das bei deinem Post heute morgen richtig verstanden, hat dir RCZ zweimal 80 Euro in Punkte gegeben?Hat jemand einen XD-Freilauf + Endkappe zum Tausch gegen meinen Microspline?
Den XDR-Road-Freilauf, den ich hier habe, ist mit Kappe 1 mm breiter.
Am 8.11. bestellt für 509 EUR + Versand.Hab ich das bei deinem Post heute morgen richtig verstanden, hat dir RCZ zweimal 80 Euro in Punkte gegeben?
Zwecks Freilauf würde ich es mal im Tausch Treat für DT- Swiss Freiläufe versuchen...