RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

das ebenfalls bestell LP Rearwheel mit XD hat sich leider als ein Ghost Laufrad entpuppt...
So schaut das Ghost aus. Wie geschrieben, ein anderes (eher XC) Laufrad.
Das ist aber nicht das XD LP Rear Wheel was zuletzt im Newsletter war oder?
https://www.rczbikeshop.com/de/lp-w...t48xdr-1.html?___store=de&___from_store=en_ue

Da steht ja 6-bolt und 622x30 im Titel bzw, ist auch eine LP-Artikelnummer angegeben.
Habt ihr tatsächlich das bestellt und dann ein 622x26 Centerlock Ghost-Laufrad erhalten?

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Komplett anderes Laufrad. Auch Carbon aber andere Naben und andere Felgen (26mm Maulweite).
So schaut das Ghost aus. Wie geschrieben, ein anderes (eher XC) Laufrad.
grr...blöd mit den 26mm Maulweite...sollte ja ein 622x30c sein und kein 622x26.
Werde ich wohl reklamieren müssen. Für ein XC LR mit 26er Maulweite habe ich keinen Bedarf.

Edit: meintet ihr das LP REAR WHEEL Carbon AM 622x30c Disc 6-Blots BOOST XD Black (10LPDAM299CUDBT48XDR)?

Das ist aber nicht das XD LP Rear Wheel was zuletzt im Newsletter war oder?
https://www.rczbikeshop.com/de/lp-w...t48xdr-1.html?___store=de&___from_store=en_ue

Da steht ja 6-bolt und 622x30 im Titel bzw, ist auch eine LP-Artikelnummer angegeben.
Habt ihr tatsächlich das bestellt und dann ein 622x26 Centerlock Ghost-Laufrad erhalten?

grr...blöd mit den 26mm Maulweite...sollte ja ein 622x30c sein und kein 622x26.
Werde ich wohl reklamieren müssen. Für ein XC LR mit 26er Maulweite habe ich keinen Bedarf.

Edit: meintet ihr das LP REAR WHEEL Carbon AM 622x30c Disc 6-Blots BOOST XD Black (10LPDAM299CUDBT48XDR)?
Ja, genau das.

Zuletzt bearbeitet:
Oh dann hatte ich ja Glück im Unglück. Erst hab ich mich geärgert dass ich noch En Cours bin obwohl schon am 24.01. bestellt. Dann werd ich das stornieren.

Aber allen Unkenrufen zum Trotz kann man sich wieder beruhigen --> RCZ bleibt RCZ

622x30 6-bolt LP wird verkauft, 622x26 Centerlock Ghost wird geliefert 🤣

Hat hier in den letzten Wochen / Monaten irgendjemand mal einen Novatec M30 erhalten? Warte seit Oktober und seither war der LRS mehrfach im Newsletter🥴

Hat hier in den letzten Wochen / Monaten irgendjemand mal einen Novatec M30 erhalten? Warte seit Oktober und seither war der LRS mehrfach im Newsletter🥴
Die 8 Wochen Lieferzeit sind dir aufgefallen? Ich vermute RCZ wickelt das ab wie 2024: sie warten bis es genug Bestellungen gibt und dann lassen sie sich einen Container aus Japan schicken. Meine Wartezeit war mehr als 6 Monate.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal schneller geht.

Heute X01 Schaltwerk und der Niner X2 Dämpfer unbeschadet bei mir angekommen🙏
IMG_20250206_124313.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LP Wheelset Carbon AM 622x30c Disc CL BOOST Microspline Black (10LP1AM299CUDBT48F/10LP1AM299CUDBT48MSR) vom 24.1. angekommen per GLS, sauber verpackt. Nackt mit Tape 1707g, 30er Innenweite, dezente La Pierre Decals.

Edit: Ganz unten im Karten waren noch zwei einzelne, lose Ventile – also Info für andere. Hätte sie fast mit entsorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück