RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand schon mal einen der folgenden Laufräder (MAVIC REAR Wheel E-DEEMAX S 35 27.5" Disc (12x148mm) Microspline (LR4195110) und MAVIC REAR Wheel E-DEEMAX S 35 27.5" Disc (12x148mm) Microspline (R00008507)
) bekommen und kann etwas bzgl. Decal Farbe was sagen? Wobei unterscheiden die sich? Der LR4195110 war zumindest schon mehrfach letztes Jahr im NL.

Sehr geil ist auch, dass auf dem Lieferschein das Schaltwerk steht🤣🤦

1000028807.jpg

falls jmd ne ungewollte gx kasette für einen fairen preis loswerden möchte kann er sich gerne mal melden!

kurze frage in die runde da ich eher selten rennrad zeugs shoppe: Der preis für die 105er DI2 ist für rcz verhältnisse icht so gut oder? bekommt man das nicht so auch in den einschlägigen shops oder täusche och mich da?

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam auch das Ghost 26mm Hinterrad mit Centerlock Aufnahme, dafür XD Freilauf?? Maulweite sind dafür eher 27-28mm gemessen, Gewicht ca. 820g... Würde mir für den XC Einsatz reichen, aber die Frage ist zurückschicken oder wie viele Punkte Nieves gönnt :ka:

Hat jemand schon mal einen der folgenden Laufräder (MAVIC REAR Wheel E-DEEMAX S 35 27.5" Disc (12x148mm) Microspline (LR4195110) und MAVIC REAR Wheel E-DEEMAX S 35 27.5" Disc (12x148mm) Microspline (R00008507)
) bekommen und kann etwas bzgl. Decal Farbe was sagen? Wobei unterscheiden die sich? Der LR4195110 war zumindest schon mehrfach letztes Jahr im NL.

I was wondering same thing so I ordered both today😅

Heute den DT Swiss ER1600 LRS bekommen, gelieferd von GLS. Grosses karton mit darin zwei kartons mit jeweils ein laufrad. Neue auflage, schwarze nabe, leider nur XDR freilauf, aber mit tubeless ventile.
Will jemand den XDR freilauf tauschen gegen ein Shimano HG freilauf ?

Problem ist: Ich brauche einen XD Freilauf und das ebenfalls bestell LP Rearwheel mit XD hat sich leider als ein Ghost Laufrad entpuppt...

So schaut das Ghost aus. Wie geschrieben, ein anderes (eher XC) Laufrad.

622x30 6-bolt LP wird verkauft, 622x26 Centerlock Ghost wird geliefert 🤣

Da hat RCZ echt nen Sammelsorium an LR bekommen. Anstelle des LP XD 6-Loch Laufrades kam zwar auch wie bei euch anderen das Gost LR mit CL, aber nicht wie bei @flix123 mit Shimano Freilauf sondern mit XD Freilauf. 😂
Da könnte ich doch noch mal über ein Behalten nachdenken, auch wenn ich kein CL möchte...Mal sehen was Nieves noch an Punkten anbieten kann.

JEHOVA, er hat JEHOVA gesagt.
P.S.: Jeder nur ein Kreuz!
Auch wenn man sich nicht bremsen kann - wie wär‘s, wenn man das Zitat markiert und anschließend in den richtigen Faden migriert? Copy and Paste sollte doch nicht so schwer sein.
Und Quellenangaben sind auch nicht überbewertet. Das Jungvolk hier hat wahrscheinlich noch nie ne Python gesehen. ⛰️ 🐍

Zurück