wird spannend... 2 GX Kassetten?Bei mir gerade Versandbestätigung für Schaltwerk plus Kassette, mal gespannt was da kommt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird spannend... 2 GX Kassetten?Bei mir gerade Versandbestätigung für Schaltwerk plus Kassette, mal gespannt was da kommt![]()
Dann 2 x Kassette wäre ja echt...Bei mir gerade Versandbestätigung für Schaltwerk plus Kassette, mal gespannt was da kommt![]()
Denke eher zwei AXS Schaltwerke, Bestand muss ja am Ende wieder passenwird spannend... 2 GX Kassetten?![]()
Habt ihrs jetzt mal abseits des laberthreads?Na da bin ich mal gespant, wie das läuft. Da sind schon immer mal wieder Knallerangebote dabei. Dieses mal bin ich halt schwach geworden.
Ich schließe mich anKannst für 154,98 € haben
Das habe ich für die nicht gewollte Kassette bezahlt...
Hat jemand schon mal einen der folgenden Laufräder (MAVIC REAR Wheel E-DEEMAX S 35 27.5" Disc (12x148mm) Microspline (LR4195110) und MAVIC REAR Wheel E-DEEMAX S 35 27.5" Disc (12x148mm) Microspline (R00008507)
) bekommen und kann etwas bzgl. Decal Farbe was sagen? Wobei unterscheiden die sich? Der LR4195110 war zumindest schon mehrfach letztes Jahr im NL.
Which decal color do you need?I was wondering same thing so I ordered both today![]()
Which decal color do you need?
I think we've ordered the sameI have golden decal front wheel.
Problem ist: Ich brauche einen XD Freilauf und das ebenfalls bestell LP Rearwheel mit XD hat sich leider als ein Ghost Laufrad entpuppt...
So schaut das Ghost aus. Wie geschrieben, ein anderes (eher XC) Laufrad.
622x30 6-bolt LP wird verkauft, 622x26 Centerlock Ghost wird geliefert![]()
Auch wenn man sich nicht bremsen kann - wie wär‘s, wenn man das Zitat markiert und anschließend in den richtigen Faden migriert? Copy and Paste sollte doch nicht so schwer sein.JEHOVA, er hat JEHOVA gesagt.
P.S.: Jeder nur ein Kreuz!
Wieso leider nur XDR, das wurde doch auch so explizit angeboten.