RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Euer LP sprich Ghost HR kam mit Shimano Micro-Spline Freilauf und CenterLock oder 6-Loch?
Meins kam mit XD, aber leider mit CL. Daher noch am hadern ob ich es behalte.
Hier auch mit CL. Ich hatte Nieves auch gefragt ob es die Möglichkeit des Tausches gibt gegen das Richtige LP HR mit 30mm und 6 Loch. Die Antwort war: geht nicht, der Lieferant hat sich vertan

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hatte ich auch gefragt, aber Nieves hatte mir schon am Freitag diesbezüglich die Kalte Schulter gezeigt.

Generell ist man in der letzten Zeit nicht mehr so spendabel mit Punkten.

Und was die Rücksendung angeht kann es wie man weiss so und so gehen. Ich habe heute endlich mein Geld aus einer Rücksendung von Anfang November (war eine Faslchlieferung) bekommen. Ich hatte aber auch nur drei mal nachgefragt. Jeweils nach einem Monat 8-)

Beides bestellt und korrekt geliefert.
Man hätte es sich denken können das es evtl keine gute Idee ist, Kassette und Schaltwerk zusammen zu bestellen. Aber gut hinterher ist man meistens schlauer 😬😬😬

Bei dir war das Schaltwerk ohne Macken?

Anhänge

• PXL_20250210_153708477.jpg
    PXL_20250210_153708477.jpg
    768,5 KB · Aufrufe: 252
Gibt es irgendwie eine Regelmäßig wann immer noch verfügbare Artikel wieder in den Newsletter kommen? Die Scope R2.0 black gibts ja noch zu bestellen, aber den Normalpreis möchte ich natürlich nicht bezahlen. :D

Alternativ: falls wer doch kein Interesse an dem LRS hat, würd ich mich erbarmen ihn zu übernehmen. :)

Heute kam das slx Schaltwerk an ..bestellt ma 17.1. mit der xtr kette..beide Sachen kamen getrennt voneinander. 2 Tage nach Erhalt der kette und großer Verwirrung wo denn das Schaltwerk sei(stand auch mit auf dem Lieferschein )(Packliste nicht vorhanden)kam eine Mail von Nieves das dass Schaltwerk extra geschickt wird.

Anhänge

• 17392107124494617894427826127041.jpg
    17392107124494617894427826127041.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 145
Ich muss das jetzt mal los werden. Ich habe mein altes abgelutschtes GX AXS Schaltwerk mit Zubehör verkloppt und dafür 10 SLX/XT Schaltwerke bei RCZ gekauft.
Ich will nicht über Funktion oder den Sinn von 10 Schaltwerken diskutieren, aber ist es nicht fantastisch, dass ich sowas überhaupt machen kann? :D
Nieves ist einfach super!

Zurück