RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich muss das jetzt mal los werden. Ich habe mein altes abgelutschtes GX AXS Schaltwerk mit Zubehör verkloppt und dafür 10 SLX/XT Schaltwerke bei RCZ gekauft.
Ich will nicht über Funktion oder den Sinn von 10 Schaltwerken diskutieren, aber ist es nicht fantastisch, dass ich sowas überhaupt machen kann? :D
Nieves ist einfach super!
Schön das du es losgeworden bist😂😂😂, aber was willst du mir/uns damit sagen🤔??? Das AXS überflüssig ist🙄????

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mein LP Carbon-Radsatz vom 24. Januar ist immer noch „en cours“. Ist noch jemand in der gleichen Situation?
Welches Jahr?

Man hätte es sich denken können das es evtl keine gute Idee ist, Kassette und Schaltwerk zusammen zu bestellen. Aber gut hinterher ist man meistens schlauer 😬😬😬

Bei dir war das Schaltwerk ohne Macken?
Ja, hab auch leichte Macken.. Aber stört mich nicht, da ich es selbst benutzen werde.

Top! Es soll ja noch Leute geben, die geduldig sind. Andere wären längst im Dreieck gesprungen.

p.s. da ist wieder das GX AXS Schaltwerk und die Kassette. Mal schauen ob RCZ es diesmal hinbekommt.

Gibt es irgendwie eine Regelmäßig wann immer noch verfügbare Artikel wieder in den Newsletter kommen? Die Scope R2.0 black gibts ja noch zu bestellen, aber den Normalpreis möchte ich natürlich nicht bezahlen. :D

Alternativ: falls wer doch kein Interesse an dem LRS hat, würd ich mich erbarmen ihn zu übernehmen. :)
Der Laufradsatz ist gerade wieder im NL.

Und für 110€ mit Punkten habe ich mir dann mal das GX AXS Schaltwerk gegönnt. Dann ist der Punkt auch abgehakt.

Ich schlag auch grad zu... meinst du da kommt auch wirklich das schaltwerk und nicht wieder eine kassette? :D
hat das zuletzt geklappt?
Keine Ahnung ich war beim letzten Mal nicht dabei. No Risk no Fun. Entweder sind sie jetzt da und deshalb ist der Artikel im NL oder es ist der übliche Fehler der Rückläufer, die automatisch in den NL gehen. 😅

Auch mal das GX AXS Schaltwerk, Kurbel + Schalter mitgenommen :daumen:

Und für die TRP Trail Evo, die vergangene Woche bei mir ankam, habe ich heute die Versandbestätigung erhalten :troll:

Zurück