Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das IST SCAM.
Evtl. Spam?Ich habe eine Mail für einen VAT-Refund bekommen - bedeutet dass, das meine Bestellung quasi storniert ist?
Ich habe es bestellt. Ich kann mich nicht erinnern, ob es verfügbar war oder ob es auf Bestellung geschrieben wurdeWaren nicht auf Lager
Ist SPAM habe ich auch bekommen, ich warte auf gar keine BestellungIch habe eine Mail für einen VAT-Refund bekommen - bedeutet dass, das meine Bestellung quasi storniert ist?
Hi (stiller Mitleser hier). Vielleicht kann ich das aufklären.Interessante Geschichte, gestern nach der Arbeit leider die GX AXS Sachen verpasst gehabt, aber siehe da heute morgen konnte ich alle 3 Parts mit dem Code wieder bestellen weil auf Lager (GX AXS Hebel, Schaltwerk, und die 50T Kasette). Manchmal lohnt sich also auch immer noch ein Späterer Blick.
Die Codes gelten ja immer bis ca. 6 Uhr morgens.![]()
ok, sieht aus, wie mein Fall. Dann mache ich einfach mal nixHab gerade auch eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass meine Bestellung storniert wurde, da nicht bezahlt.
Diese Bestellung ist im November getätigt worden und bereits Anfang Dezember geliefert. Letzte Woche kam für diese Bestellung auch die Versandbestätigung.![]()
Ne ist ein Scam hab ich auch schon zwei mal bekommen.Ich habe eine Mail für einen VAT-Refund bekommen - bedeutet dass, das meine Bestellung quasi storniert ist?
Ja, ist neu, gibt es seit Montag.Gab es das schon seit dem neuen Shopsystem oder ist das neu? Mir fiel gerade auf, dass man die Bestellungen nach Status filtern kann.
Anhang anzeigen 2098135
Das war am Wochenende. Jetzt gerade sollten die Codes nicht gehen. Schau mal hier.Hi bei RCZ ist der DT swiss R232 Dämpfer im Angebot. Hat einer von euch ein Code für mich ? Gruß Maik
Puh, da musste ich gleich mal nachschauen.RCZ muss einfach RCZ Sachen machen: bei den Fulcrum Racing Zero sind freundlicherweise 4 Stk. Bremsbeläge dabei. Aber bei mir sind alle vier für links!![]()
1500 pointsFragt ihr nach Punkten? Wenn ja, wäre interessant zu wissen wieviel ihr bekommt.
Ja: sie hat die Reklamation ist an die Reklamations-Nieves weitergleitetPuh, da musste ich gleich mal nachschauen.
Bei mir sind glücklicherweise die passenden dabei.
Hast du schon ne Rückmeldung von Nieves?
Bei mir auch schon vor ein paar Tagen, aber der Link zeigte mir nur, dass es elektronisch angekündigt wurde. Heute habe ich in der selben Bestellung einen anderen Link mit gleicher Sendungsnummer, aber hier wird angezeigt, dass es schon in Deutschland eingetroffen ist. Nur so als Hinweis, dass man öfter mal nach neuem Link Ausschau halten sollte. Ich verstehe es zwar nicht ganz, aber isso.Versandbestätigung für den "EVOC BackPack Protective Trail Pro 16 L/XL Blue/Denim" vom 17.01.25 ist heute eingetrudelt ;-)
Bei mir ist an einem Schaltwerk definitiv auch der Käfig verbogen da passt noch nicht mal mehr die Kette rein! Würde ich auf alle Fälle auch mal testen!1500 points
Au weh - jetzt habe ich in der Lotterie mal so richtig Pech gehabt.
Hatte eine Fox Gabel bestellt:
FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT EVO 27.5" QR15mm 140mm Black (910-08-470)
Wirklich Infos zu der Gabel gabs nicht und ich dachte mir so altes Zeug kann doch gar nicht mehr verkauft werden. So habe ich zumindest auf 15x110 gehofft - aber weit gefehlt
Es kam 15x100, ohne Aufkleber, ohne Leitungsführung und dann natürlich auch noch CTD REMOTE
Description: 2014, 32, A, FLOAT, 27.5in, E-S, 140, CTD REM, O/C, Blk, No Logo, 15QR, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Da war Nieves bei der Inventur sehr gründlich, oder sie hat ein altes Lager mit vergessenen Bike Schätzen gefunden.
Es besteht also die Chance demnächst ein paar fabrikneue Klein Attitude bei RCZ zu sehen
Anhang anzeigen 2098222