RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung von letzter Woche noch nicht bezahlt hätte. War kurz verwirrt, denn ich hatte bezahlt.
Dann gleich aufs Bankkonto geschaut und dann ist mir aufgefallen, dass die Bestellnummer von einer anderen Bestellung (November) war, die ich sogar schon geliefert bekommen hatte.
Im RCZ-Konto steht bei der aktuellen Nicht "Pending Bank Transfer" sondern "En cours" - also einfach mal abwarten, oder?

Interessante Geschichte, gestern nach der Arbeit leider die GX AXS Sachen verpasst gehabt, aber siehe da heute morgen konnte ich alle 3 Parts mit dem Code wieder bestellen weil auf Lager (GX AXS Hebel, Schaltwerk, und die 50T Kasette). Manchmal lohnt sich also auch immer noch ein Späterer Blick.
Die Codes gelten ja immer bis ca. 6 Uhr morgens. :awesome:
Hi (stiller Mitleser hier). Vielleicht kann ich das aufklären.
Habe gestern einmal unabsichtlich ohne Code bestellt und die Bestellung gleich per Mail storniert.
Bei mir kam die Bestätigung des Stornos knapp vor 5:30, du hast also wohl zufällig das Glück gehabt, dass es zur richtigen Zeit wieder eingebucht wurde.

Hab gerade auch eine Mail bekommen mit dem Hinweis, dass meine Bestellung storniert wurde, da nicht bezahlt.
Diese Bestellung ist im November getätigt worden und bereits Anfang Dezember geliefert. Letzte Woche kam für diese Bestellung auch die Versandbestätigung. 😅😅😅
ok, sieht aus, wie mein Fall. Dann mache ich einfach mal nix

Gab es das schon seit dem neuen Shopsystem oder ist das neu? Mir fiel gerade auf, dass man die Bestellungen nach Status filtern kann.
Bildschirmfoto 2025-02-12 um 14.17.21.png

Puh, da musste ich gleich mal nachschauen.
Bei mir sind glücklicherweise die passenden dabei.
Hast du schon ne Rückmeldung von Nieves?
Ja: sie hat die Reklamation ist an die Reklamations-Nieves weitergleitet 🤣
Ist mir aber auch nicht so wichtig. Die Beläge waren nicht im offiziellen Lieferumfang und passende Shimanobeläge kosten 20 Euro. Wenn ein paar Loyalty-Points herausspringen bin ich zufrieden. Die Räder waren um weniger als 300 Euro inkl. Versand Schnäppchen genug.

Versandbestätigung für den "EVOC BackPack Protective Trail Pro 16 L/XL Blue/Denim" vom 17.01.25 ist heute eingetrudelt ;-)
Bei mir auch schon vor ein paar Tagen, aber der Link zeigte mir nur, dass es elektronisch angekündigt wurde. Heute habe ich in der selben Bestellung einen anderen Link mit gleicher Sendungsnummer, aber hier wird angezeigt, dass es schon in Deutschland eingetroffen ist. Nur so als Hinweis, dass man öfter mal nach neuem Link Ausschau halten sollte. Ich verstehe es zwar nicht ganz, aber isso.

Au weh - jetzt habe ich in der Lotterie mal so richtig Pech gehabt.
Hatte eine Fox Gabel bestellt:
FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT EVO 27.5" QR15mm 140mm Black (910-08-470)

Wirklich Infos zu der Gabel gabs nicht und ich dachte mir so altes Zeug kann doch gar nicht mehr verkauft werden. So habe ich zumindest auf 15x110 gehofft - aber weit gefehlt :rolleyes:

Es kam 15x100, ohne Aufkleber, ohne Leitungsführung und dann natürlich auch noch CTD REMOTE

Description: 2014, 32, A, FLOAT, 27.5in, E-S, 140, CTD REM, O/C, Blk, No Logo, 15QR, 1.5 T, 44mm Rake, OE

Da war Nieves bei der Inventur sehr gründlich, oder sie hat ein altes Lager mit vergessenen Bike Schätzen gefunden.
Es besteht also die Chance demnächst ein paar fabrikneue Klein Attitude bei RCZ zu sehen :lol:

Fox.jpg

Au weh - jetzt habe ich in der Lotterie mal so richtig Pech gehabt.
Hatte eine Fox Gabel bestellt:
FOX RACING SHOX Fork 32 FLOAT EVO 27.5" QR15mm 140mm Black (910-08-470)

Wirklich Infos zu der Gabel gabs nicht und ich dachte mir so altes Zeug kann doch gar nicht mehr verkauft werden. So habe ich zumindest auf 15x110 gehofft - aber weit gefehlt :rolleyes:

Es kam 15x100, ohne Aufkleber, ohne Leitungsführung und dann natürlich auch noch CTD REMOTE

Description: 2014, 32, A, FLOAT, 27.5in, E-S, 140, CTD REM, O/C, Blk, No Logo, 15QR, 1.5 T, 44mm Rake, OE

Da war Nieves bei der Inventur sehr gründlich, oder sie hat ein altes Lager mit vergessenen Bike Schätzen gefunden.
Es besteht also die Chance demnächst ein paar fabrikneue Klein Attitude bei RCZ zu sehen :lol:

Anhang anzeigen 2098222

Da wurde ein verdammt altes Lager angezapft... es wurden vor Kurzem auch Fox 34 und Fox 36 Factory in 26" eingebucht...:eek:

Zurück