RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
34.9er Reverb AXS vom 8.2, gerade die Versandbestätigung bekommen. 🤨

Bzgl. MY2022 205x65 X2 Dämpfer aus dem Niner, der direkt zu Fox wegen RMA ging, hab ich gerade eine Auftragsbestätigung für den Rückversand (?) bekommen. Leider lässt sich nicht wirklich erkennen was gemacht wurde, steht nur jeweils:

Pos: 1 - EAN: Shock Bike - Menge: -1
Pos: 2 - EAN: Shock Bike - Menge: 1

Gehe jetzt mal davon aus, dass einfacher Service gemacht wurde? Oder ist das nur die Bestätigung, dass der Dämpfer bei denen eingetroffen ist? 😂

Bzgl. MY2022 205x65 X2 Dämpfer aus dem Niner, der direkt zu Fox wegen RMA ging, hab ich gerade eine Auftragsbestätigung für den Rückversand bekommen. Leider lässt sich nicht wirklich erkennen was gemacht wurde, steht nur jeweils:

Gehe jetzt mal davon aus, dass einfacher Service gemacht wurde?
Das stand die letzten Male bei mir auch immer in der Mail und die Dämpfer wurden alle gegen einen MY 24/25 ausgetauscht. Hat also vermutlich nicht allzu viel zu bedeuten:)

34.9er Reverb AXS vom 8.2, gerade die Versandbestätigung bekommen. 🤨

Bzgl. MY2022 205x65 X2 Dämpfer aus dem Niner, der direkt zu Fox wegen RMA ging, hab ich gerade eine Auftragsbestätigung für den Rückversand (?) bekommen. Leider lässt sich nicht wirklich erkennen was gemacht wurde, steht nur jeweils:

Gehe jetzt mal davon aus, dass einfacher Service gemacht wurde? Oder ist das nur die Bestätigung, dass der Dämpfer bei denen eingetroffen ist? 😂
Bitte ein Update, wenn der Dämpfer da ist, ob ein Austausch oder eine Reparatur erfolgt ist.
Danke im Voraus :)

Hab die Mail auch bekommen. Die warten offenbar gerade auf nen Autauschdämpfer , so lese ich das zumindest raus. Versandt wurde noch nichts bei mir. Termin war am Montag

Mein Austauschdämpfer ist gerade angekommen:love: Hatte auch den Termin am Montag.
Die meinten, dass sie gerade keine 65er da hatten, also haben sie mir einen 60er auf 65 umgebaut.

d5c32d25-22ad-4e60-ba6c-5e58a1e03b19.jpeg

Kurze Frage: Hat jemand die EBike Scheinwerfer von Litemove im Einsatz?
Es soll sich um das Modell EB 110 handeln?
Kann leider hier nicht mehr dazu finden….
IMG_8801.jpeg

Ich glaube er möchte sicher gehen welches Modell das ist .
Hmmmmm, ganz ehrlich: keine Ahnung.
Für 6€ hab ich das einfach mitgenommen und ans commuter E-Bike gepackt. Bin sehr zufrieden. Allerdings ist KEINERLEI Befestigung dabei. Man sollte sich die Lenkerhalterung für'n Appel und n Ei noch mitnehmen. Das Rücklicht ist auch super. Kompakt und hell.
Ob es jetzt StVZO zugelassen ist weiß ich leider nicht.
Liege gerade krankheitsbedingt flach, daher kann ich nicht nachsehen was auf dem Gehäuse gedruckt ist.

Habe soeben die Versandbestätigung für die FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER Performance Elite 30.9mm Travel 180mm (925-01-330) vom 31.01 erhalten :daumen:
Kam heute via DHL
Außerdem wurden das GX AXS Schaltwerk, Kassette und Schalter vom 11.02 bereits verschickt :bier:

Anhänge

• 17394625781943380159006477292877.jpg
    17394625781943380159006477292877.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 65
Zurück