Müsste vom Gewicht her ein stabiles LR sein
Was für eine Variante (DH/Enduro/Größe)?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enduro, zuletzt am Freitag im NL gewesenMüsste vom Gewicht her ein stabiles LR sein
Das stand die letzten Male bei mir auch immer in der Mail und die Dämpfer wurden alle gegen einen MY 24/25 ausgetauscht. Hat also vermutlich nicht allzu viel zu bedeutenBzgl. MY2022 205x65 X2 Dämpfer aus dem Niner, der direkt zu Fox wegen RMA ging, hab ich gerade eine Auftragsbestätigung für den Rückversand bekommen. Leider lässt sich nicht wirklich erkennen was gemacht wurde, steht nur jeweils:
Pos: 1 - EAN: Shock Bike - Menge: -1
Pos: 2 - EAN: Shock Bike - Menge: 1
Gehe jetzt mal davon aus, dass einfacher Service gemacht wurde?
Bitte ein Update, wenn der Dämpfer da ist, ob ein Austausch oder eine Reparatur erfolgt ist.34.9er Reverb AXS vom 8.2, gerade die Versandbestätigung bekommen.
Bzgl. MY2022 205x65 X2 Dämpfer aus dem Niner, der direkt zu Fox wegen RMA ging, hab ich gerade eine Auftragsbestätigung für den Rückversand (?) bekommen. Leider lässt sich nicht wirklich erkennen was gemacht wurde, steht nur jeweils:
Pos: 1 - EAN: Shock Bike - Menge: -1
Pos: 2 - EAN: Shock Bike - Menge: 1
Gehe jetzt mal davon aus, dass einfacher Service gemacht wurde? Oder ist das nur die Bestätigung, dass der Dämpfer bei denen eingetroffen ist?![]()
Das was er sagt…Enduro, zuletzt am Freitag im NL gewesen
https://int.crankbrothers.com/colle...cts/synthesis-enduro-carbon-i9-1-1-rear-wheel
Hast du noch ne Versandbestätigung bekommen? War der Ersatz vom niner Performance oder ?Mein Austauschdämpfer ist gerade angekommenHatte auch den Termin am Montag.
Die meinten, dass sie gerade keine 65er da hatten, also haben sie mir einen 60er auf 65 umgebaut.
Anhang anzeigen 2098679
Nein, keine Infos zum Versand. Nur gestern die Ankündigung durch DHL.Hast du noch ne Versandbestätigung bekommen? War der Ersatz vom niner Performance oder ?
War ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben bei dir? Ich hatte am Dienstag den Termin.Mein Austauschdämpfer ist gerade angekommenHatte auch den Termin am Montag.
Die meinten, dass sie gerade keine 65er da hatten, also haben sie mir einen 60er auf 65 umgebaut.
Puh, keine Ahnung.sauber, die kann ich auch gut gebrauchen grad. wann hast du bestellt? 11.02.?
Ja, den hab ich im Einsatz...Kurze Frage: Hat jemand die EBike Scheinwerfer von Litemove im Einsatz?
Es soll sich um das Modell EB 110 handeln?
Kann leider hier nicht mehr dazu finden….Anhang anzeigen 2098747
Ich glaube er möchte sicher gehen welches Modell das ist .Ja, den hab ich im Einsatz...
Verstehe nur deine Frage nicht...
dpdVon welchem Zusteller kommen denn die Sachen die mit "La Poste" versendet werden?
Ich finde es nicht bei DHL und GLS
Hmmmmm, ganz ehrlich: keine Ahnung.Ich glaube er möchte sicher gehen welches Modell das ist .
Kam heute via DHLHabe soeben die Versandbestätigung für die FOX RACING SHOX Seatpost TRANSFER Performance Elite 30.9mm Travel 180mm (925-01-330) vom 31.01 erhalten![]()
Zu den Zebs die Info von sram:
00.4020.751.007- 63mm
00.4020.751.003- 63mm
Sind das jetzt normale oder die fetten Kronen?