Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab denselben Text bekommen, UPS soll das Paket nun abholen, eine Trackingnummer haben sie mir jedenfalls geschickt.Habe wegen den am 9.11. bestellten und am 9.12. versendeten Calima, die mit Shimano statt mit Campagnolo Freilauf kamen (80 EUR + 11 Versand mit Mondial Relay; auf kleinem Sticker stand Shimano, groß auf einem andern Campy FW) nach Punkten gefragt, da ich einen anderen Freilauf kaufen müsste. Statt der Antwort, dass die Bilder an After-Sales-Service gingen, kam diese Antwort:
"We thank you for your email. We are sorry for the fail.
We propose you to send UPS to pick up the article. Please, could you confirm us at which address they can come and give us a telephone number for UPS?
What's more, we invite you to put in the parcel a copy of the invoice, a copy of iban, an explanation of the problem in english, and the following return number inside and outside the parcel: 320000xxxxx-1. Please note that all the parcels that do not compel with these instructions or which miss the documents requested will be automatically refused and sent back.
In order to refund you, can you give us your iban/bic too and put it in the parcel..
We're looking forward hearing from you ."
Eigentlich wollte ich den Laufradsatz schon behalten.
Ist da jemand neues im Kundenservice, der wenig Ahnung von Fahrradteilen hat?
Mal ehrlich. Ist nicht toll und ärgerlich weil es einfach durch schlampige Verpackung entstanden ist.Bei mir auch wiedermal was in lustigem Zustand angekommen.
Anhang anzeigen 2098978
Hab 15 Punkte angeboten bekommen, aber das sieht halt schon arg mitgenommen aus.
Kontrolliere auf alle fälle hinten am Röllchen noch den Käfig der war bei einem Schaltwerk von mir auch komplett verbogen!Bei mir auch wiedermal was in lustigem Zustand angekommen.
Anhang anzeigen 2098978
Hab 15 Punkte angeboten bekommen, aber das sieht halt schon arg mitgenommen aus.
Ich habe diese Antwort vor zwei Monaten bekommen. Hatte damals gleich gesagt, dass nix zurückschicken will:Habe wegen den am 9.11. bestellten und am 9.12. versendeten Calima, die mit Shimano statt mit Campagnolo Freilauf kamen (80 EUR + 11 Versand mit Mondial Relay; auf kleinem Sticker stand Shimano, groß auf einem andern Campy FW) nach Punkten gefragt, da ich einen anderen Freilauf kaufen müsste. Statt der Antwort, dass die Bilder an After-Sales-Service gingen, kam diese Antwort:
"We thank you for your email. We are sorry for the fail.
We propose you to send UPS to pick up the article. Please, could you confirm us at which address they can come and give us a telephone number for UPS?
What's more, we invite you to put in the parcel a copy of the invoice, a copy of iban, an explanation of the problem in english, and the following return number inside and outside the parcel: 320000xxxxx-1. Please note that all the parcels that do not compel with these instructions or which miss the documents requested will be automatically refused and sent back.
In order to refund you, can you give us your iban/bic too and put it in the parcel..
We're looking forward hearing from you ."
Eigentlich wollte ich den Laufradsatz schon behalten.
Ist da jemand neues im Kundenservice, der wenig Ahnung von Fahrradteilen hat?
Oder 153 GX Eagle Ketten für 1.199,50Hat eigentlich schon mal jemand so ein Paket bestellt?
DEVIS-MDUPOND1-TYRE-KTL2
Müssten 100 Reifen Smart Sam K-Guard 57x622 sein. Für 165 Euro inkl. Versand eigentlich kein schlechter Preis.![]()
Kontrolliere auf alle fälle hinten am Röllchen noch den Käfig der war bei einem Schaltwerk von mir auch komplett verbogen!
Wenn man es sofort verbauen will und somit auf Funktion testen kann, könnte man denke ich mir den 1500 Punkten leben. Wenn nicht halt gefährlich da dir in nem halben Jahr auch kein SRAM auf so ein vermacktes Schaltwerk mehr ne Garantie gibt, denke ich zumindest...
Danke!Ne zur Farbe hat mir sram nichts geschrieben. Sind halt 160 und 170mm
00.4020.751.007- 29" ZEB Ultimate (A2) 170mm 44mm offset 1.5" tapered
00.4020.751.003- 29" ZEB Ultimate (A2) 160mm 44mm offset 1.5" tapered
Ich zitier mich mal selbst.Jep machen nen guten Eindruck. Da das Modell auf der Seite nicht genannt wird, lehn ich mich mal was ausm Fenster: Ich hab drei davon, all mit der Modellbezeichnung "SE-110".
Hab se an ner USB-Powerbank mit nem USB-C-Schaltnetzteil laufen.
Kurze Frage: Hat jemand die EBike Scheinwerfer von Litemove im Einsatz?
Es soll sich um das Modell EB 110 handeln?
Kann leider hier nicht mehr dazu finden….Anhang anzeigen 2098747
Ich schickte einst eine Anfrage wegen DEVIS-MDUPOND3-JUK-JUJU und bekam als Antwort:Hat eigentlich schon mal jemand so ein Paket bestellt?
DEVIS-MDUPOND1-TYRE-KTL2
Müssten 100 Reifen Smart Sam K-Guard 57x622 sein. Für 165 Euro inkl. Versand eigentlich kein schlechter Preis.![]()
Ist's wirklich schon auf dem Weg?
Es ist unterwegs bzw auf dem Versandweg. Anfang nächster Woche wird’s da seinIst's wirklich schon auf dem Weg?
Complete ist es bei mir auch.
Ich glaube jeder sollte daraus gelernt haben, nie wieder Kassette und SW zusammen zu bestellenSieht bei mir auch so aus, da wird noch gar nix verschickt sein.
Ist aber auch zweitrangig, Hauptsache es kommt unbeschädigt an, nachdem was hier einige erhielten.
Und mich ghostet RCZ bis heute mit einer Rückmeldung, was ich mit dem falschen HR nun machen soll...Das Ghost HR hat UPD schon geholt, natürlich ohne Ankündigung