Argh, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Aber das war schnell weg... Sicher das du mit einer 21er Gabel fahren willst?Rip 4 Star mal gesichert für die Saison![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Aber das war schnell weg... Sicher das du mit einer 21er Gabel fahren willst?Rip 4 Star mal gesichert für die Saison![]()
Im ersten Rutsch im November gab es auch 3 Artikel mit der gleichen Artikelnummer für das 3 Star… wie in vorherigen Beiträgen bekommt man ja eher was besseres als gar nichts oder falschesBei dem NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) habe ich kein gutes Gefühl.
Befürchte, dass da bei denen etwas ordentlich schief gelaufen ist...
Wieso? Die wurden heute schon bei einigen Usern geliefert. Es gab Überraschungen, dass z.B. der Lenker RF Next R ist und der Vorbau Turbine R statt AffectBei dem NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) habe ich kein gutes Gefühl.
Befürchte, dass da bei denen etwas ordentlich schief gelaufen ist...
Hab das Kit ja selbst zu Hause liegen...Wieso? Die wurden heute schon bei einigen Usern geliefert. Es gab Überraschungen, dass z.B. der Lenker RF Next R ist und der Vorbau Turbine R statt Affect
das riecht nach StornoIm Newsletter war ein anderer Titel und nur 1x mal verfügbar. Und hier haben mehrere (und ich) das Kit bestellt und es ist immer noch verfügbar...
Same here, auch unangekündigt und auch mit Carboni und Turbine. Freue michNINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) gerade per DHL gelandet.
Große Überraschung: Es ist ein Race Face Next R Carbon Lenker und ein Turbine R Vorbau dabei, statt jeweils Affect R!
Rest auf dem ersten Blick wie angegeben.
Bei der Fox handelt es sich um:
2021 FACTORY SERIES 36 FLOAT 29 150MM GRIP 2
Part number: 910-25-725
Description: 2022_21, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Shiny Blk, Neutral/Gloss Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE
Ebenso, richtig cooles set für nen top Aufbau für die Frau, den sie nicht brauchtSame here, auch unangekündigt und auch mit Carboni und Turbine. Freue mich![]()
Eventuell werden höhere Zollabgaben fällig, wenn es komplett exportier/verkauft wird?Haben eure Race Face Next R Carbon Lenker auch Montage Spuren von den Bremsgriffen?
Die GX Kassette war meines Erachtens auch schon mal montiert.
Will nicht meckern für den Preis. Ich finde es nur sehr interessant wie es zu dem Kit kam. Dass sie sogar die Bikes wieder demontieren…
Ist bei Rädern auch so - Fahrradteile haben in der Regel einen deutlich geringeren Zollsatz als FahrräderEventuell werden höhere Zollabgaben fällig, wenn es komplett exportier/verkauft wird?
Diverse Automobilhersteller verschiffen die kompletten Autos auch zerlegt ins Ausland und lassen sie im Zielland wieder montieren. So umgehen sie hohe Zölle.
Nö, steht noch auf en course... Meine beiden sind allerdings in die Filiale gewandert, also nochmal Vorfreude bis morgenSteht in eurem Konto ein Hinweis auf den Versand?
Nein, sieht alles einwandfrei aus.Haben eure Race Face Next R Carbon Lenker auch Montage Spuren von den Bremsgriffen?
Hier auch keinerlei Spuren.Nein, sieht alles einwandfrei aus.
Doch, unter Headset. Zumindest bei dem was ich bestellt habeNope. War aber auch nicht aufgelistet![]()