RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich unfähig oder ich versteh nicht wie die im Vergleich zu den Originalen funktionieren sollen. Die sind nämlich ohne den Einschub und die Dichtung. Die passen natürlich bei den gelieferten 240er nicht :(
Da muss die DT HWGXXX00S7000S drauf
Nein, die passen bündig in die Achse. Also der inner Schnuppsi, den die DT nicht haben schiebst in die Achse.

Bei mir kam heute die 105 Di2 Gruppe an - Alter sieht das Zeug geil aus, hätte ich von den Fotos die ich so kenne nicht gedacht!
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber da statt einer 172,5er Kurbel eine mit 170mm dabei war, hatte ich davor eine Info bekommen und die Frage ob ich das Paket trotzdem will. Ich habe zurück geschrieben "No Problem..." und nun nicht nur die Gruppe, sondern für mein Einverständnis auch noch satte 100,- Euro in Punkten bekommen :love:

Schade dass bei den LRS in letzter Zeit nichts dabei war das mich so richtig angesprochen hat, daher wird der Aufbau eines Asphalt-Orientierten Gravelbikes, bzw. eines Rennrades mit etwas dickeren Reifen noch etwas dauern, aber ich denke das wird richtig gut. Bisher habe ich das hier (bzw. hier ohne nervige Aufbau-Story), das bleibt auch für den Alltag, aber da sich das Frankenstein-Monster schon so gut fährt, freue ich mich tierisch auf eines mit elektrischer moderner Schaltung...

Mal in die Runde gefragt, hatte jemand in letzter Zeit ein Vaast Schotterrad bekommen?

Ich hatte im Februar zugeschlagen und da es bereits die Kreditkarte only, nur x Exemplare Aktion war, gehofft das diese auch auf Lager sind und Recht zügig rausgehen...
Ich weiß soll man bei RCZ nie wäre aber schon schön...

Zurück