Der X2 aus dem Newsletter heute könnte auch betroffen sein,waren die 23 das Problembaujahr?Not bad der X2 Preis. Aber langsam genug davon liegen, nachdem Fox die alle im Service austauscht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der X2 aus dem Newsletter heute könnte auch betroffen sein,waren die 23 das Problembaujahr?Not bad der X2 Preis. Aber langsam genug davon liegen, nachdem Fox die alle im Service austauscht.![]()
Entweder bin ich unfähig oder ich versteh nicht wie die im Vergleich zu den Originalen funktionieren sollen. Die sind nämlich ohne den Einschub und die Dichtung. Die passen natürlich bei den gelieferten 240er nicht
Nein, die passen bündig in die Achse. Also der inner Schnuppsi, den die DT nicht haben schiebst in die Achse.Entweder bin ich unfähig oder ich versteh nicht wie die im Vergleich zu den Originalen funktionieren sollen. Die sind nämlich ohne den Einschub und die Dichtung. Die passen natürlich bei den gelieferten 240er nicht
Da muss die DT HWGXXX00S7000S drauf
Ja, bei den 240er die von RCZ kommen, passen die leider nicht von Goldix. Da müssen die kurzen drauf. Hab ich nicht drauf geachtetNein, die passen bündig in die Achse. Also der inner Schnuppsi, den die DT nicht haben schiebst in die Achse.
Hier auch heute für eine Bestellung die bereits am 28.2 geliefert wurde.Ich ebenfalls. Für eine Bestellung, die schon lange geliefert wurde![]()
SorryDie GX AXS waren aber schnell weg![]()
War gestern billiger129 Euro für nen X2 Factory ist absoluter Tiefstpreis![]()
Gestern war's günstiger129 Euro für nen X2 Factory ist absoluter Tiefstpreis![]()
Magst mir 1 abgeben?
Sorry - "only 1 pcs"
Gab leider nur einsMagst mir 1 abgeben?![]()
Nein 2Gab leider nur eins
Der olle Müsing Rahmen von BD hat ja leider kein UDH, daher habe ich auch akuten Bedarf![]()
...leider geht bei mir der code nicht mehr129 Euro für nen X2 Factory ist absoluter Tiefstpreis![]()
...na dann einmal warten bis er kommtNur CC.