Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit dass @MTBMaverick eine Seriennummer DB baut.Es gibt Probleme seit über einer Woche was die Seriennummer Datenbank angeht.
Streng genommen soll man laut Anleitung die Crushwasher unten nur einmal benutzen, aber in der Regel halten die auch mehrere Services durch. Ich hatte aber deshalb auch schon mal eine siffende Dämpferseite.Hey es geht nur darum die Ölmenge zu korrigieren...
Die Teile bleiben alle drin...
Kommt bei mir mit DHL. Spannend…FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP X2 15x110mm Shiny Black (910-21-289)
vom 01.03. wurden gerade durch GLS angekündigt
Ist das nicht ne Sendung direkt aus Marokko?Seit wann lässt RCZ seine Pakete bei AliExpress verpacken?!
Anhang anzeigen 2124409 Anhang anzeigen 2124410
+1FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP X2 15x110mm Shiny Black (910-21-289)
vom 01.03. wurden gerade durch GLS angekündigt
Habe nun 2 Sachen storniert. 1x die von euch beschriebene Reaktion bekommen ( ala „ok, kann aber bis zu 20 Werktsge dauern“).
Für das zweite Storno gab es die folgende Antwort:
„Thank you for your mail. We will verify with the shipping department if the cancellation is still possible.“
Bin ich mal gespannt…
Wann geordert?Grip X 150 and grip X2 160 on the way .
Sind 3 Wochen im Verzug bei FOX.Da einige den X2 zu Fox zur Reklamation geschickt hatten:
Wie lange hat das denn gedauert, bis der neue (zumindest hatte sich das so gelesen, als wären einige ausgetauscht statt geserviced worden) Dämpfer zurück war?
Danke. Das erklärt, warum dort niemand telefonisch erreichbar istSind 3 Wochen im Verzug bei FOX.
Bekommst einen neuen Factory retour