Das ein Paket verloren geht ist leider der RCZ Gau. Mich hat damals das nicht vorrangehen genervt so das ichs einfach hab gut sein lassen. aber da gings auch nur um 2 gravel
reifen für 30€ oder so.
Bei 100€+ hätte ich mich da schon penetranter hinter geklemmt. Jedenfalls kann man nur hoffen das solche fälle bei uns allen selten bleiben.
Bei mir ist leider eine ZEB Ult von GLS nicht geliefert/verloren worden. Und ich habe mich leider zuerst direkt an GLS gewandt - dies hat nichts gebracht - und dann erst zu spät an RCZ, mit der Hoffnung das der Artikel irgendwann doch noch bei mir aufschlägt (kann ja bekannterweise vorkommen).
Ich wusste nicht dass es eine Frist von 45Tagen lt. interner Verträge gibt.
Info von letzter Woche war dann, dass sie nichts mehr machen können...
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
"please note that the parcel was shipped on 02/10 and was reported delivered on 07/10. The claim was filed on 22/11.Unfortunately,
GLS does not accept to take responsibility due do the following:
Indeed, Article 7.1(a) of our contract states that in the case of total loss of goods / non-delivery, all claims must be submitted to the Regional Customer Service within
45 days from the date of physical pickup of the shipment by GLS France. Only adherence to this timeframe allows us to conduct the necessary investigations, trace missing shipments, and verify whether the loss actually occurred within our network, which is a condition for holding GLS liable, if applicable."
sometimes you loose, sometimes you win ;-)