Tut jetztBekommt jemand den RCZFXXD6 für die DHX2 Dämpfer zum laufen, bei mir kommt leider "Code ungültig"`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut jetztBekommt jemand den RCZFXXD6 für die DHX2 Dämpfer zum laufen, bei mir kommt leider "Code ungültig"`?
Bei mir nicht.Funzt jetzt
Na also wenn man einen Laufradkarton in eine größere Umverpackung steckt hat so ein Paket natürlich Übergewicht. War leider nur das Vorderrad drin. Naja einen Versuch war es wert. Wo bekomme ich jetzt das Hinterrad her?Uiuiui Versandmeldung von DPD zu einem RCZ Paket mit 4,4 KG. Die DPD Nummer kann ich bei Parcelsapp nicht suchen also komme ich nicht an die Bestellnummer. Welch Spannung.
Also entweder Fox 34 SC 120 Performance ODER der Gamble von letzter Woche RACEFACE FRONT WHEEL NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm) Black (RWH18NXRBST3129F-MC-MC) welcher wirklich als Laufradsatz kommt und nicht nur das Vorderrad.
Bei 4,4 KG würde ich auf Letzteres tippen was der Hammer wäre.
Bleiben sie dran wenn es bald wieder heißt, was schickt Nieves uns heute für schöne Sachen raus....
Meins wurde heute verschickt. Ich hatte gehofft, dass es schon jemand bekommen hat und mir sagen kann, was mich erwartet ;-DNein, bestellt am 07.12.2024 und am 25.02.2025
Moin,Meins wurde heute verschickt. Ich hatte gehofft, dass es schon jemand bekommen hat und mir sagen kann, was mich erwartet ;-D
Ich habe am 25.02 bestellt, daher tut es mir leid für die, die im Dezember bestellt haben und es immer noch nicht bekommen haben. Es tut mir leid...Moin,
an welchem termin hattest du denn bestellt? auch am 25.2.?
was meinst du mit erwartet? es ist das dabei, was damals in der anzeige stand, bis auf rahmen, dämpfer und laufräder halt![]()
sehr gut, dann kommt meins plus 4 star kit hoffentlich auch zeitnahIch habe am 25.02 bestellt, daher tut es mir leid für die, die im Dezember bestellt haben und es immer noch nicht bekommen haben. Es tut mir leid...
Es gab einige Unterschiede zu den anderen 3-Star-Kits: Lenker und Vorbauten aus Carbon/Alu und Tubrine/Aeffect, etc...
Whats the cheapest way to convert HXC1501 freehub to XD? Will any ratchet EXP work?
Funktioniert nur für 230x60.Bekommt jemand den RCZFXXD6 für die DHX2 Dämpfer zum laufen, bei mir kommt leider "Code ungültig"`?
Whats the cheapest way to convert HXC1501 freehub to XD? Will any ratchet EXP work?
Bike-Discount hat XD EXP für 40 €.Whats the cheapest way to convert HXC1501 freehub to XD? Will any ratchet EXP work?
I did found that but why is the end cap like that. Or is the picture just wrong?Bike-Discount has XD EXP for 40 €.
ja habs leider gestern verpennt. naja dan mal schauen kommt bestimmt nochmal reinin den NLJa, vmtl bis 24 Uhr, wie es im NL stand...
Funktioniert nur für 230x60.