Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam ‚lagernde Ware’ in letzter Zeit immer in unter 5 Tagen. Ist echt langweilig geworden…Geht schneller als bei Bike-ComponentsWie war nochmal die übliche Lieferzeit bei lagernder Ware?
Ich habe den DT Freeride Classic für 360€ aus dem RCZ Shop, also ohne Code, bestellt. Okay, isr 27,5" aber trotzdem sehr günstig?!Bei mir kam ‚lagernde Ware’ in letzter Zeit immer in unter 5 Tagen. Ist echt langweilig geworden…Geht schneller als bei Bike-Components![]()
Ja, den gab es auch mit Code nicht wirklich günstiger.Ich habe den DT Freeride Classic für 360€ aus dem RCZ Shop, also ohne Code, bestellt. Okay, isr 27,5" aber trotzdem sehr günstig?!
Meinst du diese?Und vor allem diese blauen SIDs WC![]()
Ja, einfach mit einer Zange den Kunststoffring raus schneidenWeiß jemand ob man den Dt Swiss Dämpfer in 210x50mm auf 55mm Hub umbauen kann?
Ist das tatsächlich die Coil? "Float evol air" spricht doch dagenen...?!
https://www.rczbikeshop.com/de/marz...st-15x110mm-tapered-black-912-01-150-x-1.html
habe ich noch nie gemacht/machen müssenSoll man die Bestätigung der Überweisung nicht mehr an rcz schicken? Habe mal wieder bei rcz bestellt und in der Bestätigungsmail steht davon nichts.
I.d.R. verbucht das RCZ schon selber nach kurzer Zeit.Soll man die Bestätigung der Überweisung nicht mehr an rcz schicken? Habe mal wieder bei rcz bestellt und in der Bestätigungsmail steht davon nichts.
Welcher Code war das nochmal?2023 MARZOCCHI 36 BOMBER Z1 COIL 29 160
Bomber Z1 Coil, 29in, Marzocchi, 160, Grip, Sweep-Adj, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, YD, AM, Medium
Wenn du mich fragst, haben die einfach den Text Von den anderen Bomber Z1 kopiert. Die Nummer ist eindeutig eine Coil und darauf war bisher Verlass.
RCZKAP2Welcher Code war das nochmal?
Genau die Gabel hab ich gesuchtRCZKAP2
Ist aber als matt schwarz unter der Nummer angegebenGenau die Gabel hab ich gesucht- vielleicht habe ich ja Glück und es ist ne rote
![]()
In der Datenbank die Teilnummer eingeben!Weiß jemand was für eine X2 float factory ist (Baujahr?)? Nehme an keine aktuelle. Aber baut fox noch die "alten" anfälligen pre 2024er?
FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 205x65mm Trunnion (979-00-799) / 129.99€ instead of 599.00€