Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald könnte es Simplons geben:
https://www.rczbikeshop.com/de/simplon
Die Ausstattung liest sich schon sehr " spannend".
Ich würde es ja eher eine "unregulierte Unternehmensanleihe" nennenIch vermute die brauchen viel working capital, um die Ware vor Lieferung / bei Lieferung zu zahlen, um die Preise zu bekommen. Das working capital holen sie sich von den Kunden
Die Ausstattung kann doch eigentlich nicht sein? Da passt ja gar nix. Gabs das Rapcon mal als Alu-Rahmen?Bald könnte es Simplons geben:
https://www.rczbikeshop.com/de/simplon
Die Ausstattung liest sich schon sehr " spannend".
Ich hatte mal nen MTB-Schuh von Supplest und für mich war das nichts. Viel zu breit für meinen schmalen Fuß. Ob diese Erfahrung übertragbar ist auf andere Modelle, kann ich natürlich nicht sagen. Die Marke würde ich mir aber nicht mehr kaufen, wenn ich sie nicht vorher anprobieren könnte.Kann jemand hier Erfahrungen mit SUPLEST teilen? Wie ist die Qualität von denen und wie fallen die Roadschuhe aus? Doppel Boa ist ja schonmal nicht ganz schlecht.
Ich an seiner Stelle hätte mir wenigstens die Mühe gemacht, von der Hersteller-Homepage zu kopieren…Jetzt landen die Sachen schon auf Kleinanzeigen, bevor Nieves sie überhaupt verschickt hat.
Die erwähnen das aber in ihren Geschäftsbedingungen!RCZ bietet auch Ware an, die sie noch nicht physisch besitzen...
Hab einen eher breiten, bin gespannt ob er passt und ob die Größenangaben beim Hersteller passenIch hatte mal nen MTB-Schuh von Supplest und für mich war das nichts. Viel zu breit für meinen schmalen Fuß. Ob diese Erfahrung übertragbar ist auf andere Modelle, kann ich natürlich nicht sagen. Die Marke würde ich mir aber nicht mehr kaufen, wenn ich sie nicht vorher anprobieren könnte.
Sind das wirklich Alu Rahmen, ich hatte immer nur Carbon Bikes von denen wahrgenommen. Das Rapcon sieht wirklich gut aus; die Deore Ausstattung würde ich aber komplett raus schmeißenDie Simplons sind mir leider noch zu teuer... Hätte schon Bock gehabt, mir so ein Ding mal aufzubauen![]()
RCZ Ldt EditionDie Ausstattungen sind doch kompletter Quatsch, rapcon mit Fox 34??? Da ist doch was gewaltig falsch…
Oder aus Resten zusammen gestückelt, wegen der SanierungRCZ Ldt Edition
Guter Hinweis, aber wieso dann Alu Rahmen wenn es gar keine gab? Oder täusche ich mich?Oder aus Resten zusammen gestückelt, wegen der Sanierung
https://www.bike-x.de/mtb/news/simplon-insolvent-45-millionen-euro-schulden/
Jemand mit Eiern.Eins ist schon weg, wer war’s?
Das Rapcon gibt's auch mit 150mm! Beides möglich! Winkel ändern sich halt dann leichtDie Ausstattungen sind doch kompletter Quatsch, rapcon mit Fox 34??? Da ist doch was gewaltig falsch…
Zumal 150mm vh… die haben doch 160/170??
TIRES: Maxxis Mary (front) / Betty 2.4
WTF
Puhh, das ist selbst mir zu heikel@Phil_99 auf gehts, trau dich![]()
Puhh, das ist selbst mir zu heikel![]()