RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Solange se sich nicht verkalkulieren und aus'm Staub machen , können sie mit meiner gebunkerten Kohle machen was sie wollen .

Eine Hand wäscht die andere😁
Mematic_20250508_082315.jpg

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann jemand hier Erfahrungen mit SUPLEST teilen? Wie ist die Qualität von denen und wie fallen die Roadschuhe aus? Doppel Boa ist ja schonmal nicht ganz schlecht.
Ich hatte mal nen MTB-Schuh von Supplest und für mich war das nichts. Viel zu breit für meinen schmalen Fuß. Ob diese Erfahrung übertragbar ist auf andere Modelle, kann ich natürlich nicht sagen. Die Marke würde ich mir aber nicht mehr kaufen, wenn ich sie nicht vorher anprobieren könnte.

Jetzt landen die Sachen schon auf Kleinanzeigen, bevor Nieves sie überhaupt verschickt hat.
Ich an seiner Stelle hätte mir wenigstens die Mühe gemacht, von der Hersteller-Homepage zu kopieren…
So dilettantisch wie er das anstellt, beginnt sich bald das Finanzamt für ihn zu interessieren.

Ich hatte mal nen MTB-Schuh von Supplest und für mich war das nichts. Viel zu breit für meinen schmalen Fuß. Ob diese Erfahrung übertragbar ist auf andere Modelle, kann ich natürlich nicht sagen. Die Marke würde ich mir aber nicht mehr kaufen, wenn ich sie nicht vorher anprobieren könnte.
Hab einen eher breiten, bin gespannt ob er passt und ob die Größenangaben beim Hersteller passen

Zurück