Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch. Fehlt nur noch der richtige Freilaufkörper und ein passendes Vorderrad.Exc1501 27,5 HR kam heute schon der Lieferschein, ich bin entsetzt
Hier auch - bei mir ist sogar der richtige Freilauf dranBei mir auch. Fehlt nur noch der richtige Freilaufkörper und ein passendes Vorderrad.![]()
Weiß einer welche Felge bei dem HX1700 LS verbaut ist?
Habe gestern den Server abgeschossen, notdürftig geflickt und hatte dann keine Lust mehr und bin zum Bikepark gefahren. Ist inzwischen aber wieder da@MTBMaverick Ich bekomme nur gezeigt: 404 page not found
Würde sagen: Alles richtig gemacht bei dem WetterHabe gestern den Server abgeschossen, notdürftig geflickt und hatte dann keine Lust mehr und bin zum Bikepark gefahren. Ist inzwischen aber wieder da
Sicher? Ich hatte eher im Kopf, dass bei NM die Lager anfällig seien.Beim Turbine war die Vault Nabe etwas verrufen, beim Newmen waren es die Felgen.
Außer man vertraut dem Laden nach gewissen Ereignissen nicht, dass die Kreditkartendaten nur da bleiben, wo sie sollen![]()
Ich habe beide bei rcz gekauft. Die newmen habe ich im Trailbike verbaut, die Turbine R auf dem Enduro.Hatte hier in der Runde jemand den
Newmen SL A 30
UND den
RaceFace Turbine R LRS
In Verwendung und kann darüber Auskunft geben, welche sich besser halten?
Beim Turbine war die Vault Nabe etwas verrufen, beim Newmen waren es die Felgen.
Denkst der kommt mit CL und xd?EX 1700 Mullet SATZ um 240€ inkl Versand, kann man schon mal machen...
Denkst der kommt mit CL und xd?
Liegt aber am Aufbau, nicht an den Felgen. Die Newmen Felgen sind schon sehr gut.Ich habe beide bei rcz gekauft. Die newmen habe ich im Trailbike verbaut, die Turbine R auf dem Enduro.
Die Newmen eierten schon nach 5 normalen Trailbike Ausfahrten hier in Koblenz. Daher bin ich mit denen echt nicht zufrieden.
Die Turbine R wurden vergleichsweise deutlich heftiger rangenommen inkl. 1 Woche finale und ein paar Tage Bikepark. Laufen noch rund und die Naben machen bisher auch keine Probleme.
Gewichtstechnisch nehmen sich beide Sätze nichts. Vom Gefühl würde ich sagen, dass sich die Turbine etwas straffer fahren. Die Naben vom Newmen sind deutlich (!) leiser.
Das mag sein, aber hier wurde ja nach der Haltbarkeit der Laufräder gefragt und da gehört der Aufbau dazu. Für die von mir bezahlten 200 Euro ist das noch hinzunehmen, aber UVP der Teile liegt bzw lag bei 700 wenn ich mich recht entsinne. Die Felgen sind bei beiden Laufrädern bis auf ein paar Schrammen noch in Schuss.
Jo, das ist wohl so. Man könnte, wenn man den den Newmen möchte, Loctite 221 besorgen und je einen Tropfen in die Nippelköpfe einziehen lassen, dann hat man da Ruhe.Das mag sein, aber hier wurde ja nach der Haltbarkeit der Laufräder gefragt und da gehört der Aufbau dazu. Für die von mir bezahlten 200 Euro ist das noch hinzunehmen, aber UVP der Teile liegt bzw lag bei 700 wenn ich mich recht entsinne. Die Felgen sind bei beiden Laufrädern bis auf ein paar Schrammen noch in Schuss.
Da hörts aber dann auch schon wieder auf