RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

It is 2025 , not 2026
1750061508715.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
So, da Laufräder bei RCZ ja gerne mal besonders lange brauchen (so mein Eindruck hier und die FAQ sagt es auch) habe ich da jetzt mal dadurch beschleunigt, dass ich mir bei BD für 139,99€(!) ein XM1700-VR zur Überbrückung geordert habe.
Damit sollte das RCZ-Rad ja bald da sein 😊 (also sobald die Rückgabefrist bei BD rum ist)

Ich habe vorhin mal den letzten 230x60 X2 bestellt. Ist schon klar, dass der schmatzt, ist ein 2023er. Dann habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass es den deutschen Fox Support so nicht mehr gibt. Kann ja spannend werden, was Cosmic Sports daraus macht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich das Redesign an der Angebotsdatenbank freigegeben:
  • Auf kleinen Displays im Hochformat werden Suchergebnisse jetzt als Karten dargestellt. Damit entfällt das hin- und herscrollen in der Tabelle
  • Die Suchbegriffe für Suchaufträge werden jetzt grafisch angelegt. Das macht die Verwaltung intuitiver und auf Touchscreens einfacher
  • Die Übersicht über Suchaufträge ist nun ebenfalls für mobile Geräte optimiert und stellt die Suchen übersichtlicher dar
  • Die Fox Teileliste hat eine ganze Reihe 2026er Parts erhalten
  • Volltextsuche in der Fox Teileliste (Zugriff darauf haben nur wenige)
Beim Umbau haben sich bestimmt irgendwo Fehler eingeschlichen, also falls jemandem etwas auffällt, gerne melden.

Zurück