Schwarz 4P gibt's sonst auch grade bei use Elite... für knapp 200,-Falls jemand versehentlich die silbernen Cura4 bestellt hat, würde die gerne mal probieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz 4P gibt's sonst auch grade bei use Elite... für knapp 200,-Falls jemand versehentlich die silbernen Cura4 bestellt hat, würde die gerne mal probieren.![]()
Meiner wurde storniert. Aber Modell 2024 gibt’s bei hibike gerade für 199€.Hat jemand hierzu schon irgendwas gehört?
Lieferung/Storno?
FOX RACING SHOX 2025 REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 230x65mm (979-01-159)
Schon geliefert?Das 88€ Mavic Carbon Laufrad von gestern wurde gerade per GLS angekündigt![]()
Laut GLS Mittwoch oder Donnerstag.Schon geliefert?
Echt richtig gut. In Kombination mit einem Koga rear kann man da nen CarbonLRS für 230€ fahren... Wenn die Optik nicht stört. Hätte ich schon auch mitgenommen. Hatte dafür die Fox für 54€ bestellt, aber die wird scheinbar echt storniert. Freue ich mich auf die Punkte!Laut GLS Mittwoch oder Donnerstag.
Echt krass, dass das nicht storniert wurde. Schnapper des Monats!
Alles klar. Wahnsinn eigentlich. Passendes Hinterrad zu dazu wäre noch weltklasse.Laut GLS Mittwoch oder Donnerstag.
Echt krass, dass das nicht storniert wurde. Schnapper des Monats!
Same here.Bikeyoke 213 storniert... Derzeit läufts irgendwie echt Ned bei mir
Da sind die RCZ Suchtis auf Entzug. Ich habe meinen Internetanbieter gewechselt und musste kurz den Router umkonfigurieren. Die Newsletter müssten in den nächsten Minuten verarbeitet werdenDie Angebotsdatenbank geht bei mir nicht. Hat das Problem noch jemand?
Mensch, heute Tag des Stornos...DT SWISS ERC VR wurde leider storniert ...
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...c-disc-12x100mm-black-werc140aidxco18234.html