RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist manchmal so. Warum bleibt das Geheimnis von RCZ. Vor allem, weil dann weiter unten in der email CB steht für Carte Bancaire.

Ich rate jedem dennoch hier die Bankdaten zu schicken. Ich hatte es einmal nicht gemacht, was die Rückerstattung dann nochmals einen Monat verzögerte.

Manche Angebote nimmt man ja mal so mit aber aktuell werden gefühlt viele richtig gute Sachen storniert. Ich trauere dem Reynolds Laufradsatz immer noch ein wenig hinterher. 🥲

Enve Lenker in 420mm von gersten morgen wurde auch gerade storniert. Was ist denn da aktuell los? 4/5 Bestellungen aus den letzten 4 Wochen wurden gestern und heute storniert…

Mal abwarten ob das irgendwo auftaucht. Vielleicht wurde ja alles von einem größeren Abnehmer gekauft. Oder die Teile sind beim Zulieferer doch gebraucht worden. Kann ja alles sein.

Anhänge

• Screenshot_2025-07-08-19-03-39-496_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-07-08-19-03-39-496_com.android.chrome-edit.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 81
Aktuell scheint es mal wieder schnell zu gehen. Ich hatte das Geld und die Punkte innerhalb weniger Tage.
So und so. Das Geld der stornierten Fuchs war direkt da. Zusammen mit der Stornomail kam die Rücküberweisungsbestätigung.
Auf das Geld der vor 3 Wochen stornierten X01 165mm Kurbeln warte ich immer noch. Es gibt wie immer kein System.

Zurück