Aus dem GR1600 im NL wird dann aber ein C1800 auf RCZ!?Uh endlich Mal n gr1600 VR und grc1400 fürs gravel abgegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem GR1600 im NL wird dann aber ein C1800 auf RCZ!?Uh endlich Mal n gr1600 VR und grc1400 fürs gravel abgegriffen
Also bei mir steht im Konto gr1600Aus dem GR1600 im NL wird dann aber ein C1800 auf RCZ!?
Ja sollte heute kommen, aber wird wohl morgen. Hat bei mir aber trotz Lieferbarkeit länger gedauert. RCZ… Abwarten, wird kommenWurde bei jemanden schon der FSA i29 emtb carbon Laufradsatz verschickt?
https://www.rczbikeshop.com/de/fsa-...0mm-12x148mm-black-720-0090223030-224030.html
Hmm, wahrscheinlich ist's die alte.Die Red ist ja wieder das unklare Angebot mit Storno ausm November24, oder?
-Hmm, wahrscheinlich ist's die alte.
Da stornier ich lieber!?
Hmm ist ja echt doof, dass da keine Modellnummer angegeben ist. Nur 2 Fotos.. ein mal die neue, ein mal die alte REDHmm, wahrscheinlich ist's die alte.
Da stornier ich lieber!?
Bei mir noch nichts.Meines ist heute auf complete gesprungen![]()
To my surprise, polished cura 4s came with carbon levers. Does formula even sell cura 4 with those?
Zur Red:
Das ist gleich wie im November (auch die seltsamen Nummern). Wurde dann nach 3 Monaten oder so storniert. Schauen wir mal, neue Runde![]()
Welcher red Umwerfer? Der ist doch nicht im Private Sale oder? Oder meinst du das Schaltwerk?dito.
finde auch den red umwerfer ne gute sache.
ich staune dass das sram zeugs noch nicht epuise ist.
vollkommen richtig. sorry.Welcher red Umwerfer? Der ist doch nicht im Private Sale oder? Oder meinst du das Schaltwerk?
Das wäre ja ein träumchen, bisher sind alle i-rider se, i-vision di cross, i-leen se und i-vision IH auf encours...Meines ist heute auf complete gesprungen![]()
Die Lyrik ist übrigens grün und die Zeb grau.