Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand welches modell genau die Zeb ultimate mit 190 mm ist ?
dankeNicht schon wieder…
P.s.: steht paar Seiten vorher.
Hast du das Geld schon zurück? Punkte kommen immer erst nach der Überweisung!Keine Punkte für die MT7. Da muss man mal nachaken!
bei mir noch nichts, dafürFormula Selva wurde angekündigt…
Meiner auch.FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X2 FACTORY 2-Pos Adj 205x65mm Trunnion (979-00-799)
vom 18. 3. ist gerade auf complete gesprungen
Heute angekommen, nix fehlt und ist für die linke lenkerseite also alles schickXTR Vorderradbremse vom 28.04. auf complete, ich bin gespannt was da genau mit DHL kommt.
FOX-910-21-340-FOD4 jetzt auch.FOX-910-21-289-FOD4 Fox 36 Grip X2 wurde gerade angekündigt…
Hatte ich am 06.07 bestellt und kam ebenfalls heute an.Heute angekommen, nix fehlt und ist für die linke lenkerseite also alles schick
hier leider auchEs ist zum Mäuse melken... heute nächste Stornierung vom 22.05.:
MAGURA Pair Disc Brakes MT7 PM 160mm 4-Pistons (900mm/1700mm) w/o Disc ( BR2991_PM/BR2992_PM)
Nicht zwangsläufig, ab Modelljahr 2024 ist der X2 ja wieder unkritisch und das gibt's ja jetzt auch schon ne WeileVermutlich so weit unten das es selbst Fox unangenehm sein könnte.
Wer kann greift mittlerweile scheinbar eh zum vivid.
Was willst du hören?Der FOX RACING SHOX 2025 Rear Shock DHX2 FACTORY 2pos ist im NL für 240€. Was meint Ihr?